taunusschnecke hat geschrieben:
ich hab so selten mit normalen Menschen zu tun...
bin halt nie im Büro oder so gewesen, nur Kinder und mein Gold mit dem Wellneshund sind um mich ...
Wobei sich natürlich wieder fragen lässt: was oder wer bitte ist normal????
taunusschnecke hat geschrieben:
ich hab so selten mit normalen Menschen zu tun...
bin halt nie im Büro oder so gewesen, nur Kinder und mein Gold mit dem Wellneshund sind um mich ...
Wobei sich natürlich wieder fragen lässt: was oder wer bitte ist normal????
... ist es normal nur weil alle es tun ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Fastforward hat geschrieben:Vor welchem Vergleich?
Lebkuchen mag ich am liebsten unter der Dusche.
vor dem vergleich mit piotos frisch gestähltem oberkörper, was sonst.
Gestählt? Das glaub ich erst, wenn ich ihn im 40°-Wärmeraum vor mir sehe. Bis dahin gehe ich von dünnem Blech und jeder Menge Rost aus.
Sind deine Muskeln aus Hefe oder warum forderst du den Vergleich im Wärmeraum? Ich stelle mich von mir aus auch draußen bei -10 Grad C dem muskulären Schwanzvergleich (und auch nur dem )
Meine Muskeln sind übrigens von der effektiven Sorte, d.h. von außen sieht man praktisch gar keinen Unterschied zu früher, aber ich würde jederzeit den Klimmzugwettbewerb gegen Kalle Wirsch und Zoppo Trump gewinnen
la_gune hat geschrieben:Ob ich Glück habe, daß ich kommenden Sonntag arbeiten "darf"...
Von wann bis wann? Und sag jetzt bloß nicht: "Ab 11 Uhr morgens"
Das glaubt dir nämlich kein Mensch
Nö, ab 12:00 Uhr bis 20:30 Uhr.
Aber Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß ich die 16,8km in unter 2h schaffe, oder ???
Und außerdem kann ich bei dem Job nicht faul auf dem Bürostuhl rumsitzen, wie ich es Mo-Fr tue. Da kann ich also nicht auf allen 4en angekrochen kommen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield