Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Taunusschnecke »

Waffeln gab es auch keine...... :)
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

taunusschnecke hat geschrieben:Aha desshalb bissu so auf Testosteron..... :)

:lachen
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Nix kapier :???:

jetzt gleich den Laptop verfluchen, da der Akku, der angeblich 4h reichen soll regelmäßig nach ca. 90 min den Geist aufgibt :twisted:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

vb_man hat geschrieben:

jetzt gleich den Laptop verfluchen, da der Akku, der angeblich 4h reichen soll regelmäßig nach ca. 90 min den Geist aufgibt :twisted:

irgendwie wirkst du leichte gereeeeizt mein Lieber

Lächeln - immer lächeln :mrgreen: :mrgreen:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

abnehmen :blue
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Kampa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

irgendwie wirkst du leichte gereeeeizt mein Lieber

Lächeln - immer lächeln :mrgreen: :mrgreen:

gereizt?

Ich bin so locker, wie man nur sein kann in einem ziemlich überfüllten Abflugbereich. Kennst Du London City? Da gibt es keine individuelle Lounge, der ganze Abflugbereich ist praktisch Lounge. Für ein Bier verlangen die 4.50 GBP, für eine lächerliche Portion Nachos 8.00 GBP :chris76 Dazu kommt ein babylonisches Stimmengewirr, da jeder Wichtigtuer in sein Handy brüllt und der Welt mitteilt, daß er jetzt gerade in der Lounge von LCY gepupst hat. Ich glaube, ich bin hier der einzige, der bei emu5 und im Pennergame surft. Die ganzen geschleckten Banker hacken alle ganz wichtigtuerisch in Kraftpunkt oder Excel rum :D
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

vb_man hat geschrieben:gereizt?

Ich bin so locker, wie man nur sein kann in einem ziemlich überfüllten Abflugbereich. Kennst Du London City? Da gibt es keine individuelle Lounge, der ganze Abflugbereich ist praktisch Lounge. Für ein Bier verlangen die 4.50 GBP, für eine lächerliche Portion Nachos 8.00 GBP :chris76

na bei dem aktuellen Wechselkurs ist das doch ein schnapp - und überhaupt - Bier und Nachos machen nur ein - fett!!! also lass die Finger gefälligst an der Tastatur une weg vom Bier :hammer

vb_man hat geschrieben:Dazu kommt ein babylonisches Stimmengewirr, da jeder Wichtigtuer in sein Handy brüllt und der Welt mitteilt, daß er jetzt gerade in der Lounge von LCY gepupst hat.

Ich glaub es gab neulich erst eine welterschütternde Neuentdeckung --sowatt hier
Bild

also hör auf zu jammern und mach die Kuh!!

vb_man hat geschrieben:Ich glaube, ich bin hier der einzige, der bei emu5 und im Pennergame surft. Die ganzen geschleckten Banker hacken alle ganz wichtigtuerisch in Kraftpunkt oder Excel rum :D

:lol:

:daumen
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Kampa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:gereizt?

Ich bin so locker, wie man nur sein kann in einem ziemlich überfüllten Abflugbereich. Kennst Du London City? Da gibt es keine individuelle Lounge, der ganze Abflugbereich ist praktisch Lounge. Für ein Bier verlangen die 4.50 GBP, für eine lächerliche Portion Nachos 8.00 GBP :chris76

na bei dem aktuellen Wechselkurs ist das doch ein schnapp - und überhaupt - Bier und Nachos machen nur ein - fett!!! also lass die Finger gefälligst an der Tastatur une weg vom Bier :hammer

vb_man hat geschrieben:Dazu kommt ein babylonisches Stimmengewirr, da jeder Wichtigtuer in sein Handy brüllt und der Welt mitteilt, daß er jetzt gerade in der Lounge von LCY gepupst hat.

Ich glaub es gab neulich erst eine welterschütternde Neuentdeckung --sowatt hier
Bild

also hör auf zu jammern und mach die Kuh!!

vb_man hat geschrieben:Ich glaube, ich bin hier der einzige, der bei emu5 und im Pennergame surft. Die ganzen geschleckten Banker hacken alle ganz wichtigtuerisch in Kraftpunkt oder Excel rum :D

:lol:

:daumen

Scheisse, das sagst Du mir erst jetzt? :twisted:
Jetzt habe ich das Zeugs schon im Bauch :oops:

verbleibende Akku-Laufzeit: noch 20 min :chris76
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

Solltest du ncht schon in der Luft sein oder genießt du noch die Sommerzeit auf der Insel :eins ?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Realdedo hat geschrieben:Solltest du ncht schon in der Luft sein oder genießt du noch die Sommerzeit auf der Insel :eins ?

in UK ist GMT, d.h hier ist es aktuell 19:15 und in Europa ist es 20:15 und die 5. Staffel von Desperate Housewifes fängt gerade ohne mich an :cry: :cry:
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

Ach die Hausweiber, läuft in Neu-Anspach bestimmt auch gerade...
Bei Maxdome kann man die Folgen doch auch anschauen ;) :ja
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Och Andreas... Du hast ein Dach überm Kopf, um Dich herum sind noch Menschen, es gibt zu Essen und zu Trinken... :gut

Guten Heimflug!

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

vb_man hat geschrieben:
Realdedo hat geschrieben:Solltest du ncht schon in der Luft sein oder genießt du noch die Sommerzeit auf der Insel :eins ?

in UK ist GMT, d.h hier ist es aktuell 19:15 und in Europa ist es 20:15 und die 5. Staffel von Desperate Housewifes fängt gerade ohne mich an :cry: :cry:

Also mein Süßer.....ich habe die disneys hausweiber gesehen ,aber nicht gehört ,denn ich hab auf der Rolle gesessen und meine Mucke in den Ohren gahbt...abba egal..
wenn Du das nächste mal kommst: zieh ich meinen Pamela Badeanzug an und wasche Dir mit einem großen Hut das Auto....so wie Eddy das gestern gamcht hat....

das war ne lustige szene und wenn ich das in meiner Strasse mache..... :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

:gut und geht es besser nun???? :kisses
BLUE
Schwimm-Emu

Beitrag von BLUE »

einen morgen bei der arbeit ohne server genossen haben, sprich. rumgesessen haben
anfangen zu arbeiten und Dave Matthews Band hoeren :yo:
Bild
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

In den Verein fahren und die Presse quälen. :smokin:
Antworten