falkenstein oder kelheim?

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

laufsusi
Lenkerbruch Emu
Re: falkenstein oder kelheim?

Beitrag von laufsusi »

Sprotte hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:Naja, hier habe ich selbst halt eine Alternative

mist, das wärs eigentlich auch. :chris76

Hatte ich Dir auch schon separat geschrieben, da war aber genau die LD kurz danach das Problem - und ja, Pioto, der Gratis-Aquathlon am Samstag reizt mich zumindestens!! :ja

echt? irgendwie habe ich jetzt komplett den überblick verloren.
zum glück kann ich anhand meiner kontoauszüge feststellen, wo ich überhaupt hin muß. :lookaroun:
Sprotte
bike riding Emu

Beitrag von Sprotte »

Sprotte hat geschrieben:Hatte ich Dir auch schon separat geschrieben, da war aber genau die LD kurz danach das Problem - und ja, Pioto, der Gratis-Aquathlon am Samstag reizt mich zumindestens!! :ja

zum glück kann ich anhand meiner kontoauszüge feststellen, wo ich überhaupt hin muß. :lookaroun:

Da bin ich ja beruhigt - in der Hinsicht hatte ich den Faden schon verloren bzw. das Gefühl, Du bist dieses Jahr überall am Start :tomtiger :cheer

Hast aber Recht - ich dachte bloß, dass ich es Dir schon geschrieben hätte. :chris76
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

Sprotte hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:Hatte ich Dir auch schon separat geschrieben, da war aber genau die LD kurz danach das Problem - und ja, Pioto, der Gratis-Aquathlon am Samstag reizt mich zumindestens!! :ja

Da bin ich ja beruhigt - in der Hinsicht hatte ich den Faden schon verloren bzw. das Gefühl, Du bist dieses Jahr überall am Start :tomtiger :cheer

Hast aber Recht - ich dachte bloß, dass ich es Dir schon geschrieben hätte.:chris76

und da bin ich jetzt irgendwie beruhigt. kann mich nämlich auch nicht erinnern, dir was von einer ld geschrieben zu haben. :lookaroun:
Sprotte
bike riding Emu

Beitrag von Sprotte »

laufsusi hat geschrieben:und da bin ich jetzt irgendwie beruhigt. kann mich nämlich auch nicht erinnern, dir was von einer ld geschrieben zu haben. :lookaroun:

Oh Mist! :toblerone Nein, stimmt, Du hast mir was von keine ld geschrieben.. :tomtiger
Ich geh jetzt wohl mal dringend :qroo
Antworten