vb_man hat geschrieben: Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber in einem anderen Fred - ich finde den jetzt gerade nicht - hatten wir eindeutig geklärt, dass ein Gang Bang min. 3:1 eher 5:1 ist.
Zur Not tuns auch 3 Frauen für mich, fünf kriegt ihr eh nicht zusammen
völlig logisch, es heißt ja auch Triathlon, alles andere ergibt ja gar keinen Sinn
vb_man hat geschrieben: Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber in einem anderen Fred - ich finde den jetzt gerade nicht - hatten wir eindeutig geklärt, dass ein Gang Bang min. 3:1 eher 5:1 ist.
Wolfie, may I apply for your party? If you change your mind, I'm the first in line
völlig logisch, es heißt ja auch Triathlon, alles andere ergibt ja gar keinen Sinn
übernimm dich da mal nicht. denk an dein alter.
Tu ich doch, sonst würde ich mich mit 3 - 5 nicht zufrieden geben
Fastforward hat geschrieben:Du weißt ja garnicht wer noch alles kommt.
Egal ob zu schnell oder zu früh.
wer da kommt ist doch wurscht. hauptsache gutaussehend und nicht zu früh aber schnell.
Ich dachte, die Frage ist wann wer kommt
Nach den Schilderungen hier habe ich mich für einen Double-Deca Triathlon angemeldet, in Thailand. Das ist 2x10x3. Wäre sicher auch was für toblerone. Hoffentlich gibt's dort in der Wechselzone ausreichend große Matten Auch dort gilt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen: vb_man, du hast mir den Fehdehandschuh hingeworfen. Ich werde dir eine Lektion erteilen, die du so schnell nicht vergisst
laufsusi hat geschrieben:wer da kommt ist doch wurscht. hauptsache gutaussehend und nicht zu früh aber schnell.
Ich dachte, die Frage ist wann wer kommt
Nach den Schilderungen hier habe ich mich für einen Double-Deca Triathlon angemeldet, in Thailand. Das ist 2x10x3. Wäre sicher auch was für toblerone. Hoffentlich gibt's dort in der Wechselzone ausreichend große Matten Auch dort gilt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen: vb_man, du hast mir den Fehdehandschuh hingeworfen. Ich werde dir eine Lektion erteilen, die du so schnell nicht vergisst
Das ist ja ekelhaft, jetzt wird dieser Kerl schon wieder on-topic
Du willst mir eine Lektion erteilen? Wie denn? Ich könnte die Radstrecke mit dem Klapprad fahren und wäre schon geduscht beim dritten Weizen mit Triwolf während Du Dich noch über die Laufstrecke quälst
vb_man hat geschrieben:Du willst mir eine Lektion erteilen? Wie denn? Ich könnte die Radstrecke mit dem Klapprad fahren und wäre schon geduscht beim dritten Weizen mit Triwolf während Du Dich noch über die Laufstrecke quälst
Gut, dann werde ich konkreter. Ich werde jeden Split gegen dich gewinnen Wenn ich nach dir ankommen sollte, dann liegt das nur an meinen grottigen Wechselzeiten So, vielleicht hast du jetzt mal wieder Motivation, ein bisschen zu trainieren, dein Ergometer erschrickt ja immer vor dem "Fremden", wenn er dich mal wieder sieht...