Sorry, ich komme immer auf Frosch, weil es ja schließlich der Frosch mit der Maske ist.thilo69 hat geschrieben:Schlumpf! Das ist immer noch der SCHLUMPF mit Herpes!vb_man hat geschrieben:Du hast hoffentlich nicht aus Versehen den Frosch mit dem Herpes gewählt?Kampa hat geschrieben:![]()
völlig vergessen haben, dass heute ja wieder Wahl ist
schnell wegflitzen
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
ich denke mir gerade,dass es mir wurscht ist wie die Wahl ausgeht und es morgen im Lokalblättle lesen werde und: Soll ich nun auch hier kund tun was ich trainiere?
Will das echt jemand wissen?
kann ich mir echt nicht vorstellen....
Will das echt jemand wissen?
Hey, Du bist schließlich die Ministerpräsidentin der Herzen, ich hab für Dich bei FFH angerufentaunusschnecke hat geschrieben:ich denke mir gerade,dass es mir wurscht ist wie die Wahl ausgeht und es morgen im Lokalblättle lesen werde und: Soll ich nun auch hier kund tun was ich trainiere?
Will das echt jemand wissen?![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ja, ja. Immer nur an das eine denken. Und wir zwei beiden haben Punktgleichstand, allerdings hast du 1400 Minuten mehr trainiert.Fastforward hat geschrieben:Höhö, nette Zahl im WP![]()
![]()
![]()
![]()
.......
- Fastforward
pioto hat geschrieben:Ja, ja. Immer nur an das eine denken. Und wir zwei beiden haben Punktgleichstand, allerdings hast du 1400 Minuten mehr trainiert.Fastforward hat geschrieben:Höhö, nette Zahl im WP![]()
![]()
![]()
![]()
.......
Ich trainiere nicht, ich verplempere nur gerne meine Zeit.
in diesen fitness-studios wird ja eh mehr geschwätzt als trainiert.Fastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Ja, ja. Immer nur an das eine denken. Und wir zwei beiden haben Punktgleichstand, allerdings hast du 1400 Minuten mehr trainiert.Fastforward hat geschrieben:Höhö, nette Zahl im WP![]()
![]()
![]()
![]()
.......
Ich trainiere nicht, ich verplempere nur gerne meine Zeit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:in diesen fitness-studios wird ja eh mehr geschwätzt als trainiert.Fastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Ja, ja. Immer nur an das eine denken. Und wir zwei beiden haben Punktgleichstand, allerdings hast du 1400 Minuten mehr trainiert.
Ich trainiere nicht, ich verplempere nur gerne meine Zeit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt.
Und natürlich gepost wie die Hölle, genau mein Ding!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
verschleierungstaktik von ff, damit ihn nicht gleich jeder erkennt.taunusschnecke hat geschrieben:wieso hat der denn ne Schwimmbrille an?
Na weil er ja auch eine Badekappe und eine von diesen neumodischen Badhosen an hat ! Das Outfit muß beim Posen scheinbar auch stimmig sein...taunusschnecke hat geschrieben:wieso hat der denn ne Schwimmbrille an?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Fastforward
Das ist ein älteres Foto.laufsusi hat geschrieben:verschleierungstaktik von ff, damit ihn nicht gleich jeder erkennt.taunusschnecke hat geschrieben:wieso hat der denn ne Schwimmbrille an?
Damals war ich noch regelmäßig am ElectricBeach
Ich ziehe meine Aussage bzgl. Normabweichung zurück. In dieser Aufmachung würde ich Dir noch nicht mal einen gebrauchten Kaugummi leihenFastforward hat geschrieben:Das ist ein älteres Foto.laufsusi hat geschrieben:verschleierungstaktik von ff, damit ihn nicht gleich jeder erkennt.taunusschnecke hat geschrieben:wieso hat der denn ne Schwimmbrille an?
Damals war ich noch regelmäßig am ElectricBeach![]()
![]()
![]()
.....
- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Ich ziehe meine Aussage bzgl. Normabweichung zurück. In dieser Aufmachung würde ich Dir noch nicht mal einen gebrauchten Kaugummi leihenFastforward hat geschrieben:Das ist ein älteres Foto.laufsusi hat geschrieben:verschleierungstaktik von ff, damit ihn nicht gleich jeder erkennt.
Damals war ich noch regelmäßig am ElectricBeach![]()
![]()
![]()
.....