Nicht, das jetzt was Neues wäre, aber wo er recht hat, da hat er recht. Wer Textzeilen wie "Alkohol ist das Dressing für meinen Kopfsalat" verfasst, der muss sich hinter Roland Kaiser oder Claudia Jung nun wirklich nicht verstecken.
Grönemeyer ist ein Schlagerfuzzi
Moderator: Moderator
Grönemeyer ist ein Schlagerfuzzi
Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger
Nicht, das jetzt was Neues wäre, aber wo er recht hat, da hat er recht. Wer Textzeilen wie "Alkohol ist das Dressing für meinen Kopfsalat" verfasst, der muss sich hinter Roland Kaiser oder Claudia Jung nun wirklich nicht verstecken.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Grönemeyer ist ein Schlagerfuzzi
Naja, die Texe, sei halt nicht so kleinlich...vb_man hat geschrieben:Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger
Wenigstens kann er toll singen.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Fastforward hat geschrieben:Wenigstens kann er toll singen.
ich vermute, du meinst Dieter Thomas Heck
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Und ich dachte, er meint den Herrn Kaiser. Aber pass auf, Adminsau, gleich kommst du in das "dicke Buch" von FFtacis hat geschrieben:ich vermute, du meinst Dieter Thomas HeckFastforward hat geschrieben:Wenigstens kann er toll singen.
Quasi die dicke Wurst im dicken Buch. Wäre ein toller Schlagertext: "Die Wurst heißt Wurst, weil sie so dick ist..."
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
gesungen von Dieter Thomas Heck?pioto hat geschrieben:Und ich dachte, er meint den Herrn Kaiser. Aber pass auf, Adminsau, gleich kommst du in das "dicke Buch" von FFtacis hat geschrieben:ich vermute, du meinst Dieter Thomas HeckFastforward hat geschrieben:Wenigstens kann er toll singen.
Quasi die dicke Wurst im dicken Buch. Wäre ein toller Schlagertext: "Die Wurst heißt Wurst, weil sie so dick ist..."
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Nein, von der Lokalmatadorin Claudia Jung, VB_s heimlichem Schwarm. Als er mich zum MTB-Wochenende abholte, tat er so, als er ob extra für mich eine CD von C.Jung gekauft hätte. Die wohnt hier gerade um die Ecke, so 10 km weit weg, und ist seit neuestem MdL - auch das imponiert unserer Roten Socke. Die zahlreichen Kratzer an der CD lassen aber vermuten, dass vb die Platte seit vielen Jahren mehrmals wöchentlich hörttacis hat geschrieben:gesungen von Dieter Thomas Heck?pioto hat geschrieben:Und ich dachte, er meint den Herrn Kaiser. Aber pass auf, Adminsau, gleich kommst du in das "dicke Buch" von FFtacis hat geschrieben:ich vermute, du meinst Dieter Thomas Heck
Ich persönlich halte mich weiter an Maggie Mae, die hat mich schon 1974 am meisten überzeugt:
http://de.youtube.com/watch?v=EIibrs5Ck2E
- Fastforward
pioto hat geschrieben:Nein, von der Lokalmatadorin Claudia Jung, VB_s heimlichem Schwarm. Als er mich zum MTB-Wochenende abholte, tat er so, als er ob extra für mich eine CD von C.Jung gekauft hätte. Die wohnt hier gerade um die Ecke, so 10 km weit weg, und ist seit neuestem MdL - auch das imponiert unserer Roten Socke. Die zahlreichen Kratzer an der CD lassen aber vermuten, dass vb die Platte seit vielen Jahren mehrmals wöchentlich hörttacis hat geschrieben:gesungen von Dieter Thomas Heck?pioto hat geschrieben:Und ich dachte, er meint den Herrn Kaiser. Aber pass auf, Adminsau, gleich kommst du in das "dicke Buch" von FF
Ich persönlich halte mich weiter an Maggie Mae, die hat mich schon 1974 am meisten überzeugt:
Alda, Du hast echt ein Rad ab, ey!
Komm ich jetzt nochmal in dein dickes Buch?Fastforward hat geschrieben:Alda, Du hast echt ein Rad ab, ey!pioto hat geschrieben:Nein, von der Lokalmatadorin Claudia Jung, VB_s heimlichem Schwarm. Als er mich zum MTB-Wochenende abholte, tat er so, als er ob extra für mich eine CD von C.Jung gekauft hätte. Die wohnt hier gerade um die Ecke, so 10 km weit weg, und ist seit neuestem MdL - auch das imponiert unserer Roten Socke. Die zahlreichen Kratzer an der CD lassen aber vermuten, dass vb die Platte seit vielen Jahren mehrmals wöchentlich hörttacis hat geschrieben:gesungen von Dieter Thomas Heck?
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Boh ist das schlimmpioto hat geschrieben:Ich persönlich halte mich weiter an Maggie Mae, die hat mich schon 1974 am meisten überzeugt:
Außer Betrieb 
- Fastforward
Wegen sowas doch nicht.pioto hat geschrieben:Komm ich jetzt nochmal in dein dickes Buch?Fastforward hat geschrieben:Alda, Du hast echt ein Rad ab, ey!pioto hat geschrieben: Nein, von der Lokalmatadorin Claudia Jung, VB_s heimlichem Schwarm. Als er mich zum MTB-Wochenende abholte, tat er so, als er ob extra für mich eine CD von C.Jung gekauft hätte. Die wohnt hier gerade um die Ecke, so 10 km weit weg, und ist seit neuestem MdL - auch das imponiert unserer Roten Socke. Die zahlreichen Kratzer an der CD lassen aber vermuten, dass vb die Platte seit vielen Jahren mehrmals wöchentlich hört
Das ist mitleiderregend.
Als ausgewiesener Kenner meiner Leidenschaften solltest Du ja wissen, daß ich der CEO des Andrea Berg Fan Clubs binpioto hat geschrieben: Nein, von der Lokalmatadorin Claudia Jung, VB_s heimlichem Schwarm. Als er mich zum MTB-Wochenende abholte, tat er so, als er ob extra für mich eine CD von C.Jung gekauft hätte. Die wohnt hier gerade um die Ecke, so 10 km weit weg, und ist seit neuestem MdL - auch das imponiert unserer Roten Socke. Die zahlreichen Kratzer an der CD lassen aber vermuten, dass vb die Platte seit vielen Jahren mehrmals wöchentlich hört
aber hier extra nochmal für Dich:
http://de.youtube.com/watch?v=JLAOwTgpH7M
Gleichwohl, lieber Claudia Jung als diesen Gröhlemeier