Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben::???:

dann solltest Du vll. mal Deinen Eintrag vom 11.01. überprüfen :???: :???:

nu versteh ich nix mehr
Ich bezog mich auf das Wörtchen "schon". Davon kann ja echt keine Rede sein...
aber datt is ja auch nix neues :D
Blond? :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Kampa »

laufsusi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Geht sie dann später noch mal ´ne Runde Laufen und dann vielleicht am Abend noch mal ´ne Runde Radfahren? Dann sind wir ungefähr auf dem gleichen Level. Ach ja, und bitte für die folgenden Einheiten die noch halbwegs nassen Klamotten anziehen, weil sonst macht es wirklich keinen Spaß! :newwer
was hast du eigentlich für ein problem? wenn du nicht bei regen laufen willst, lass es einfach sein.
wir können nix dafür, dass es regnet.
Ich versteh ihn auch nicht - zumal ich nicht weiß wie ernst die Posts gemeint sind.
Ich für meinen Teil hab zwei Einschränkungen - Dauerregen gepaart mit Wind - und Eisglätte, wie am Sa bei uns - beides Situationen bei denen man es wirklich drauf anlegen würde, krank bzw. verletzt zu werden.
Ansonsten finde ich diesen Sport gerade so geil, weil man sich immer ein Stück mehr überwindet, draussen bei "Wind und Wetter" zu sporteln.
Mich zumindest "jachtert" es nach draußen. Wenns wirklich nicht geht, weil ich krank bin oder wie gestern im Meeting gehockt und mir die Wampe mit Kalbfleisch gemästet habe, dann lauf ich rum wie nen Tiger im Käfig.
Also mehr "Motivation" brauch ich eigentlich nicht, als den bereits vorhanden "Trieb", die "Sucht", oder wie auch immer man das bezeichnet.

Also la Gune - überleg Dir einfach was für Dich Hauptsache ist
- sich zu bewegen an der frischen und manchmal eben auch nassen Luft?
- sich überhaupt zu bewegen - dann kannste auch neben dem Schwimmen ins Fitnessstudio gehen oder zum Kicken oder oder oder machen?
- abzunehmen? - dafür gibt es auch genügend, "trockene" Sportarten
- nen cooler Triathlet zu werden - dafür biste im flaschen Forum :lol:
- Spaß und Freude am Sport zu haben - dann wünsch ich Dir selbigen

:tomtiger :tomtiger
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von kampftreter »

zum job entschwinden :tomtiger
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Kampa »

kaiseravb hat geschrieben: Nein, bin ich nicht, Josef heißt der *werb* ;) , aber ich könnte ja mal suchen, weil Dus bist...

das bin ich, sollte auch irgendwo Bilder bei schönem Wetter haben, aber für den Anfang.

Bild
Bild


Der aktuelle Wetterbericht ist übrigens:

Bild
Bild

Also nix mit Schneeregen, n u r Schnee hier. :cheer

Ich fahr dann mal eben hoch und schau, wies zu Bild geht. :blue
:bravo

ich komm dann nachher vorbei :tomtiger
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben::???:

dann solltest Du vll. mal Deinen Eintrag vom 11.01. überprüfen :???: :???:

nu versteh ich nix mehr
Ich bezog mich auf das Wörtchen "schon". Davon kann ja echt keine Rede sein...
axo - naja - so kann "man" es natürlich auch lesen ähhh schreiben
drullse hat geschrieben:
aber datt is ja auch nix neues :D
Blond? :D
jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört :lol: :lol:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört :lol: :lol:
Mach ma - sieht bestimmt interessant aus. :ja
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört :lol: :lol:
Mach ma - sieht bestimmt interessant aus. :ja

naja - hatt ich ja lange genug - sieht vor allem "älter" und "seriöser" aus :lol:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört :lol: :lol:
Mach ma - sieht bestimmt interessant aus. :ja

naja - hatt ich ja lange genug - sieht vor allem "älter" und "seriöser" aus :lol:
Noch älter?

Seriöser?

:haha:

d. - heute etwas "unscharf" im Kopp
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Taunusschnecke »

@la-gune : ich geh dann auf ein Laufband :) da ist es immer warm :ja
Zuletzt geändert von Taunusschnecke am 20 Jan 2009 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:
naja - hatt ich ja lange genug - sieht vor allem "älter" und "seriöser" aus :lol:
Noch älter?
[/quote]

vorsicht - gaaaaanz vorsichtig, sonst könnte es sein, dass Du eine Seite von mir kennen lernst, die Dir bisher verborgen geblieben ist. :twisted: :twisted:
drullse hat geschrieben: Seriöser?

:haha:

d. - heute etwas "unscharf" im Kopp
:eins :eins

wie meinen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:vorsicht - gaaaaanz vorsichtig, sonst könnte es sein, dass Du eine Seite von mir kennen lernst, die Dir bisher verborgen geblieben ist. :twisted: :twisted:
Solange ich schneller rennen kann... ;)
:eins :eins

wie meinen
:D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Taunusschnecke »

kochen gehen, heute gibt es mal Fisch, mein Jüngster isst in der Schule,denn er ist:
Fischetarier....hat er gesagt :ja ,
denn Fische sind Freunde Mama kein Futter :keko






:lickout:
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Fastforward »

Kleine Filmchen machen, über ganz spezielle Bewegungen. :censored

Und dann via Internet in die große, weite Welt schicken. :smokin: :lol:
Benutzeravatar
beeste
MD Emu
Beiträge: 1191
Registriert: 01 Okt 2006 06:27
Wohnort: Ein kleines Dorf bei Köln

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von beeste »

Die 0,2 l Zucker, die ich gerade in den Kaffee-Becher gekippt habe, in die Zuckerdose umfüllen... :blush
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Kampa »

für meine Lieblings Entwicklerjungs ein paar neue "Werkzeuge" durchboxen - datt kostet die dann mindestens einen Monat Schokivollversorgung :D :D
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Antworten