laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bin ich bestimmt mal wieder die letzte aus dem wasser.
Schwimm halt einfach ein bißchen schneller wenn Du eh schon langsam bist
OT: Eben gemeldet!
Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bin ich bestimmt mal wieder die letzte aus dem wasser.
triwolf hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bin ich bestimmt mal wieder die letzte aus dem wasser.
Schwimm halt einfach ein bißchen schneller wenn Du eh schon langsam bist![]()
OT: Eben gemeldet!

vb_man hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:OT: Eben gemeldet!
dito![]()
Pioto, gegen die geballte Kraft von 06/60 hast Du nix zum Anstinken. Da hilft nur noch 2-3 kg Mämmi pro Tag futtern

pioto hat geschrieben:Wichtige Frage: in Kulmbach ist ja die Mönchshof-Brauerei Hauptsponsor. Gibt's da richtiges Bier beim Finisherbuffet? Oder nur so eine labberige kastrierte Brühe wie EAF? Ist dort schon mal jemand von euch gestartet oder kennt einen?
Und was ist eigentlich mit Mr. Gingerbread? Hat der sich schon bzgl. Teilnahme in Kulmbach geäußert?

vb_man hat geschrieben: Wenn's da EAF gibt, dann rücke ich den Abmeldeknopf
triwolf hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Wenn's da EAF gibt, dann rücke ich den Abmeldeknopf
Jetzt zick hier aber nicht so rum, auf schleimiges Gel schmeckt EAF doch lecker

pioto hat geschrieben:Wichtige Frage: in Kulmbach ist ja die Mönchshof-Brauerei Hauptsponsor. Gibt's da richtiges Bier beim Finisherbuffet? Oder nur so eine labberige kastrierte Brühe wie EAF? Ist dort schon mal jemand von euch gestartet oder kennt einen?
vb_man hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Wenn's da EAF gibt, dann rücke ich den Abmeldeknopf
Jetzt zick hier aber nicht so rum, auf schleimiges Gel schmeckt EAF doch lecker
unbedingt![]()
Aber ich denke mal für uns wird es noch leckeres Mönchshof geben. Wenn Kollege Pioto dann ins Ziel wankt wird eben nur noch EAF übrig sein

drullse hat geschrieben:Als das ganze noch ein Rennen für Männer war (und nicht für spätpubertierende alte Säcke), gab es selbstverständlich richtiges Bier im Ziel. Wer aber nur die Hälfte der Distanz macht, hat eigentlich auch keinen Anspruch auf ein Männerbier.

drullse hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Wichtige Frage: in Kulmbach ist ja die Mönchshof-Brauerei Hauptsponsor. Gibt's da richtiges Bier beim Finisherbuffet? Oder nur so eine labberige kastrierte Brühe wie EAF? Ist dort schon mal jemand von euch gestartet oder kennt einen?
Als das ganze noch ein Rennen für Männer war (und nicht für spätpubertierende alte Säcke), gab es selbstverständlich richtiges Bier im Ziel. Wer aber nur die Hälfte der Distanz macht, hat eigentlich auch keinen Anspruch auf ein Männerbier.

vb_man hat geschrieben:Willst Du damit sagen, Männerbier gibbet nur für Männer > 1.80![]()

Da lobe ich mir la_gunes Trainingsblog
Mit der mir eigenen Trainingsmethodik und -systematik, die ich zum neuen Jahr jetzt endlich stringent und konsequent eingeführt habe, arbeite ich so an meinen Key Limiters (das sind im Volksmund "Schwächen", beknacktes Wort, klingt total übertrieben für die minimalen Defizite), dass du dich noch wundern wirst 
pioto hat geschrieben: Kann man hier auch mal eine gescheite Auskunft kriegen, ihr Pimpfe? Gibt's jetzt Bier oder nicht?!
Und was ist das mit der halben Strecke? Weil's früher eine LD war, oder was? Die LD kommt später im Jahr auch noch zu ihrem Recht, und bei der gibt's leider kein (kostenloses) Bier beim Buffet.
Drullse, triwolf, vb: eure Postings langweilen michDa lobe ich mir la_gunes Trainingsblog
DNS/DNF: triwolf, ich lach mich totMit der mir eigenen Trainingsmethodik und -systematik, die ich zum neuen Jahr jetzt endlich stringent und konsequent eingeführt habe, arbeite ich so an meinen Key Limiters (das sind im Volksmund "Schwächen", beknacktes Wort, klingt total übertrieben für die minimalen Defizite), dass du dich noch wundern wirst