triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben: Kann man hier auch mal eine gescheite Auskunft kriegen, ihr Pimpfe? Gibt's jetzt Bier oder nicht?!
Und was ist das mit der halben Strecke? Weil's früher eine LD war, oder was? Die LD kommt später im Jahr auch noch zu ihrem Recht, und bei der gibt's leider kein (kostenloses) Bier beim Buffet.
Drullse, triwolf, vb: eure Postings langweilen michDa lobe ich mir la_gunes Trainingsblog
DNS/DNF: triwolf, ich lach mich totMit der mir eigenen Trainingsmethodik und -systematik, die ich zum neuen Jahr jetzt endlich stringent und konsequent eingeführt habe, arbeite ich so an meinen Key Limiters (das sind im Volksmund "Schwächen", beknacktes Wort, klingt total übertrieben für die minimalen Defizite), dass du dich noch wundern wirst
Wen nennst Du hier Pimpf? Schreib das bloß nicht nochmal![]()
Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich keine Key Limiters habe sondern nur Key Strengths die ich noch stärker ausprägen werde. Nämlich das Schwimmen, Radfahren und Laufen
An eurer Stelle würd ich mit der mickrigen Menge an Testosteron, die eure alter,verfallender Körper noch so produziert, etwas sorgsamer umgehen.

Da lobe ich mir la_gunes Trainingsblog
Mit der mir eigenen Trainingsmethodik und -systematik, die ich zum neuen Jahr jetzt endlich stringent und konsequent eingeführt habe, arbeite ich so an meinen Key Limiters (das sind im Volksmund "Schwächen", beknacktes Wort, klingt total übertrieben für die minimalen Defizite), dass du dich noch wundern wirst 

wenn du sooo gut drauf bist, dann werde ich in Kulmbach mal meine Radschuhe zum Radfahren anziehen