Good morning ALLERSEITS
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
powermanpapa hat geschrieben:.... wieder ins Sportstudio und dann Spinnen![]()
Spinnen kann man hier im Forum auch ganz gut, dafür muß man nicht exrtra ins Sportstudio....obwohl, wenn ich drüber nachdenke, spinnen die im aktuellen Sportstudio auch oft ziemlich
Dennoch viel Spaß..spinning ist GEIL!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Du hast wenigstens eine Vorbereitung PMP
Guen Morgen EMU'S,
ich weis nicht wie icch das am WE schaffen soll mit den 2 WK. Hoffe das ich die Woche noch einigermaßen trainieren kann. Wenn nix außergewöhnliches in Seligenstadt passiert werde ich mir die AK Wertung holen. Wenigstens ein Lichtblick bevor ich dann am So. schön zerrissen werde
Gehe gleich auch mal ne Runde joggen wenn es nicht ganz so heftig regnet. Ich muß jetzt erstmal für meine kranke Herzallerliebste einkaufen gehen.
Kommt mir das nur so vor oder haut es dieses Jahr jeden um?
Guen Morgen EMU'S,
ich weis nicht wie icch das am WE schaffen soll mit den 2 WK. Hoffe das ich die Woche noch einigermaßen trainieren kann. Wenn nix außergewöhnliches in Seligenstadt passiert werde ich mir die AK Wertung holen. Wenigstens ein Lichtblick bevor ich dann am So. schön zerrissen werde
Gehe gleich auch mal ne Runde joggen wenn es nicht ganz so heftig regnet. Ich muß jetzt erstmal für meine kranke Herzallerliebste einkaufen gehen.
Kommt mir das nur so vor oder haut es dieses Jahr jeden um?
dumdidum
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Wahnsinn, bis fast halb 11 geschlafen und soeben gefrühstückt, denke ich drüber nach, wie ich bei dem Wetter (grad hats gehagelt) am besten laufe, ohne mich kompklett einzusauen. Auf Asphalt will ich allerdings nicht unbedingt laufen!
Guten Morgen allerseits!
Guten Morgen allerseits!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
drullse hat geschrieben:Ebenso guten Morgen.
3°, Windstärke 6, leichter Regen.
Irgendwie hab ich keine Lust auf Radfahren...
Und nu?
Geh laufen..oder was du unbedingt MUSST, ein wenig mehr schwimmen!
Geht mir allerdings auch so..kann mich heute nicht aufraffen..werde aber noch laufen gehen,. das steht fest!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Geh laufen..oder was du unbedingt MUSST, ein wenig mehr schwimmen!![]()
Geht mir allerdings auch so..kann mich heute nicht aufraffen..werde aber noch laufen gehen,. das steht fest!
Ja, hab ich auch schon überlegt...
Allerdings: mehr schwimmen scheints auch nicht zu bringen...
Gestern etwas desillusioniert worden.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
drullse hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Geh laufen..oder was du unbedingt MUSST, ein wenig mehr schwimmen!![]()
Ja, hab ich auch schon überlegt...
Allerdings: mehr schwimmen scheints auch nicht zu bringen...![]()
Gestern etwas desillusioniert worden.
Gerade dann reinhauen, damit es von der Desillusion zurück zur Illusion wird
Mit anderen Worten: nicht aufgeben, drullse..so kenn ich dich gar nicht ! ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Gerade dann reinhauen, damit es von der Desillusion zurück zur Illusion wirdMit anderen Worten: nicht aufgeben, drullse..so kenn ich dich gar nicht !
Nee, aufgegeben wird nicht, aber ich glaub, ich geh lieber laufen - 30 Km helfen an solchen Tagen immer...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!