pioto hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Provokationen im Kulmbach-Fred ablassen. Wobei Provokationen...es stimmt einfach, dass ich super im Training bin, auch wenn ich im Winterpokal Lichtjahre hinter dir bin. Und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Käse vom dritten Weißbier, wenn ich ankomme.
Träum ruhig weiter davon schon drei Weißbier nach mir einzulaufen
Naja, wegen mirAuf eines können wir beide uns aber sicher einigen: 1 komplette Kiste Mönchhof werden wir runtergespült haben, bevor das schüttere Haupthaar von Kollege vb_man im Zielkanal auftaucht
Vor dem Wettkampf ist nach dem Wettkampf deshalb werde ich nur mäßig dem Alkohol zusprechen (fünf, max. sechs Biere). Schließlich treten wir die Woche darauf doch schon wieder in meinem Wohnzimmer beim Erdfelder Stadttriathlon gegeneinander an
Außerdem hatte wir ja am Sonntag noch Regenerationssport geplant

Was ist jetzt eigentlich mit Deinem in der Raumfahrt getesteten Material den superleichten Laufschuhen und den Laufrädern die von selbst fahren? Ich kann am Material nicht mehr viel rausholen

Auf eines können wir beide uns aber sicher einigen: 1 komplette Kiste Mönchhof werden wir runtergespült haben, bevor das schüttere Haupthaar von Kollege vb_man im Zielkanal auftaucht
Wer könnte es dem Kerl verdenken
Viel wird vom Wetter abhängen, bei über 25 Grad bin ich so gut wie chancenlos. Das wird mich aber nicht daran hindern, lauthals in diesem Fred herumzuproleten, wie sonst auch eben
Das wird brutal