Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Anja
S(up)portlerin
Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Anja »

:cry: :cry: :cry: :cry:
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

45 min ohne Strom sind ja noch luschtig. Aber man hat genügend zeit, sich zu überlegen, was passieren würde, wenn er mal ein paar Tage nicht da ist. :D
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

Anja hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry:
:gut :gut
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Dass ich fast tacis Bremsspuren in der Unterh... ääh Tapetenwechsel verpasst hätte, weil er seinen Blog nicht mit :keko aktualisiert hat so wie sonst :twisted: :keko :tomtiger
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

ach die ganze welt geht denn bach runter, das einzig gute daran ist, dass wir in der ersten reihe sitzen. haben also die besten plätze bekommen. :bravo :dead
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

pioto hat geschrieben:Dass ich fast tacis Bremsspuren in der Unterh... ääh Tapetenwechsel verpasst hätte, weil er seinen Blog nicht mit :keko aktualisiert hat so wie sonst :twisted: :keko :tomtiger

dass ich mir schon denken konnte, dass pioto meinen blog nur dann liest, wenn man ihn mit der nase drauf stößt :eins
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

tacis hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Dass ich fast tacis Bremsspuren in der Unterh... ääh Tapetenwechsel verpasst hätte, weil er seinen Blog nicht mit :keko aktualisiert hat so wie sonst :twisted: :keko :tomtiger

dass ich mir schon denken konnte, dass pioto meinen blog nur dann liest, wenn man ihn mit der nase drauf stößt :eins
aber ohne pioto hätte es ja keiner gemerkt. :hammer
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

laufsusi hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:

aber ohne pioto hätte es ja keiner gemerkt. :hammer
und pioto hat es auch nur gemerkt, weil ich in einem anderen Fred eine Spur gelegt habe :D
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

tacis hat geschrieben: und pioto hat es auch nur gemerkt, weil ich in einem anderen Fred eine Spur gelegt habe :D
:bigfoot Ah, durch solche Fährten sorgst Du für gleichmässigen des gesamten Bildungsforums :D
Außer Betrieb :dead
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

triwolf hat geschrieben:
tacis hat geschrieben: und pioto hat es auch nur gemerkt, weil ich in einem anderen Fred eine Spur gelegt habe :D
:bigfoot Ah, durch solche Fährten sorgst Du für gleichmässigen des gesamten Bildungsforums :D

Das war ein Test von mir, ob Pioto meinen Ausführungen in anderen Freds genauso aufmerksam folgt wie meinem Trainingsblog.

Dennoch werde ich den Schwierigkeitsgrad langsam steigern :smokin:
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

triwolf hat geschrieben: :bigfoot Ah, durch solche Fährten sorgst Du für gleichmässigen des gesamten Bildungsforums :D
Da fehlt das Objekt in dem Satz. Na ja, bei Subjekten wie dir bin ich das gewohnt. Vor lauter Minilackkleidern hast du langsam schon den Blick für das Wesentliche verloren. :roll: :lol:

Kriegst aber mildernde Umstände für das professionelle Leerzeichen vor dem Smiley :pray
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

tacis hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:

Das war ein Test von mir, ob Pioto meinen Ausführungen in anderen Freds genauso aufmerksam folgt wie meinem Trainingsblog.

Dennoch werde ich den Schwierigkeitsgrad langsam steigern :smokin:
Du willst Dich nur nicht stellen weil Du nicht genug trainierst :newwer
Außer Betrieb :dead
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

tacis hat geschrieben:und pioto hat es auch nur gemerkt, weil ich in einem anderen Fred eine Spur gelegt habe :D
Bremsspuren überall bei tacis.

Steigere den Schwierigkeitsgrad bitte nicht zu schnell. Ich habe jetzt schon fast soviel Mühe mitzukommen wie weiland am Timmelsjoch :D
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

triwolf hat geschrieben: Du willst Dich nur nicht stellen weil Du nicht genug trainierst :newwer
Hab ich nicht nötig. Mein Hauptwettkampf wird sowieso Klagenfurt, wo ich Kreise um dich und Private Uschi vb_man fahren werde :haha:
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

tacis hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben: Du willst Dich nur nicht stellen weil Du nicht genug trainierst :newwer
Hab ich nicht nötig. Mein Hauptwettkampf wird sowieso Klagenfurt, wo ich Kreise um dich und Private Uschi vb_man fahren werde :haha:
nachdem die beiden alles in kulmbach geben werden. insbesondere am sonntag.
hast eh leichtes spiel. :lol: :lookaroun:
Antworten