Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
45 min ohne Strom sind ja noch luschtig. Aber man hat genügend zeit, sich zu überlegen, was passieren würde, wenn er mal ein paar Tage nicht da ist. 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Anja hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Dass ich fast tacis Bremsspuren in der Unterh... ääh Tapetenwechsel verpasst hätte, weil er seinen Blog nicht mit
aktualisiert hat so wie sonst

ach die ganze welt geht denn bach runter, das einzig gute daran ist, dass wir in der ersten reihe sitzen. haben also die besten plätze bekommen. :bravo 
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
pioto hat geschrieben:Dass ich fast tacis Bremsspuren in der Unterh... ääh Tapetenwechsel verpasst hätte, weil er seinen Blog nicht mitaktualisiert hat so wie sonst
![]()
![]()
dass ich mir schon denken konnte, dass pioto meinen blog nur dann liest, wenn man ihn mit der nase drauf stößt
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
aber ohne pioto hätte es ja keiner gemerkt.tacis hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Dass ich fast tacis Bremsspuren in der Unterh... ääh Tapetenwechsel verpasst hätte, weil er seinen Blog nicht mitaktualisiert hat so wie sonst
![]()
![]()
dass ich mir schon denken konnte, dass pioto meinen blog nur dann liest, wenn man ihn mit der nase drauf stößt
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
und pioto hat es auch nur gemerkt, weil ich in einem anderen Fred eine Spur gelegt habelaufsusi hat geschrieben:aber ohne pioto hätte es ja keiner gemerkt.tacis hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Dass ich fast tacis Bremsspuren in der Unterh... ääh Tapetenwechsel verpasst hätte, weil er seinen Blog nicht mitaktualisiert hat so wie sonst
![]()
![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
tacis hat geschrieben: und pioto hat es auch nur gemerkt, weil ich in einem anderen Fred eine Spur gelegt habe
Außer Betrieb 
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
triwolf hat geschrieben:tacis hat geschrieben: und pioto hat es auch nur gemerkt, weil ich in einem anderen Fred eine Spur gelegt habeAh, durch solche Fährten sorgst Du für gleichmässigen des gesamten Bildungsforums
Das war ein Test von mir, ob Pioto meinen Ausführungen in anderen Freds genauso aufmerksam folgt wie meinem Trainingsblog.
Dennoch werde ich den Schwierigkeitsgrad langsam steigern
Da fehlt das Objekt in dem Satz. Na ja, bei Subjekten wie dir bin ich das gewohnt. Vor lauter Minilackkleidern hast du langsam schon den Blick für das Wesentliche verloren.triwolf hat geschrieben:Ah, durch solche Fährten sorgst Du für gleichmässigen des gesamten Bildungsforums
Kriegst aber mildernde Umstände für das professionelle Leerzeichen vor dem Smiley
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Du willst Dich nur nicht stellen weil Du nicht genug trainiersttacis hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:tacis hat geschrieben: und pioto hat es auch nur gemerkt, weil ich in einem anderen Fred eine Spur gelegt habeAh, durch solche Fährten sorgst Du für gleichmässigen des gesamten Bildungsforums
Das war ein Test von mir, ob Pioto meinen Ausführungen in anderen Freds genauso aufmerksam folgt wie meinem Trainingsblog.
Dennoch werde ich den Schwierigkeitsgrad langsam steigern
Außer Betrieb 
Bremsspuren überall bei tacis.tacis hat geschrieben:und pioto hat es auch nur gemerkt, weil ich in einem anderen Fred eine Spur gelegt habe
Steigere den Schwierigkeitsgrad bitte nicht zu schnell. Ich habe jetzt schon fast soviel Mühe mitzukommen wie weiland am Timmelsjoch
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Hab ich nicht nötig. Mein Hauptwettkampf wird sowieso Klagenfurt, wo ich Kreise um dich und Private Uschi vb_man fahren werdetriwolf hat geschrieben: Du willst Dich nur nicht stellen weil Du nicht genug trainierst
nachdem die beiden alles in kulmbach geben werden. insbesondere am sonntag.tacis hat geschrieben:Hab ich nicht nötig. Mein Hauptwettkampf wird sowieso Klagenfurt, wo ich Kreise um dich und Private Uschi vb_man fahren werdetriwolf hat geschrieben: Du willst Dich nur nicht stellen weil Du nicht genug trainierst
hast eh leichtes spiel.