ob die nach dieser harten radstrecke noch anschlägt.triwolf hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:bin ich schon am nähen.triwolf hat geschrieben: piotos krankenschwestern tragen normalerweise schwarze Lackminikleidchen![]()
jeder der in kulmbach nicht dabei ist, wird es bitter bereuen.![]()
![]()
![]()
ich glaub ich brauch Sonntag auf alle Fälle medizinische Versorgung
Pioto vs. Triwolf
Moderator: Moderator
Re: Pioto vs. Triwolf
tacis hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:bin ich schon am nähen.triwolf hat geschrieben: piotos krankenschwestern tragen normalerweise schwarze Lackminikleidchen![]()
jeder der in kulmbach nicht dabei ist, wird es bitter bereuen.![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich trete ausschließlich mit den Beinen und nichts anderemlaufsusi hat geschrieben:ob die nach dieser harten radstrecke noch anschlägt.
Außer Betrieb 
Ich arbeite daran, ab dieser Saison AUF dem Wasser zu laufentriwolf hat geschrieben:Ach was das hat gar nix mit Steigung zu tun aber lauf Du erst mal gegen die Strömung flussaufwärts
@lc: wie sieht's bei dir mit Nähen aus? Kannste das genauso gut wie Bügeln
noch besser. schneid grad den neo zurecht.pioto hat geschrieben: @lc: wie sieht's bei dir mit Nähen aus? Kannste das genauso gut wie Bügeln
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Schad ums Materiallaufsusi hat geschrieben:noch besser. schneid grad den neo zurecht.pioto hat geschrieben: @lc: wie sieht's bei dir mit Nähen aus? Kannste das genauso gut wie Bügeln
Außer Betrieb 
alles nur für euch.triwolf hat geschrieben:Schad ums Materiallaufsusi hat geschrieben:noch besser. schneid grad den neo zurecht.pioto hat geschrieben: @lc: wie sieht's bei dir mit Nähen aus? Kannste das genauso gut wie Bügeln
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Du bist die Bestelaufsusi hat geschrieben:alles nur für euch.triwolf hat geschrieben:Schad ums Materiallaufsusi hat geschrieben: noch besser. schneid grad den neo zurecht.
Außer Betrieb 
Auf den ganzen Näh- und Bügelkram ist aber eigentlich geschissen. Letztendlich zählt nur der Sonntag nach Kulmbachlaufsusi hat geschrieben:alles nur für euch.
eben. nächstes jahr wird kulmbach breits nach 10 minuten ausgebucht sein.pioto hat geschrieben:Auf den ganzen Näh- und Bügelkram ist aber eigentlich geschissen. Letztendlich zählt nur der Sonntag nach Kulmbachlaufsusi hat geschrieben:alles nur für euch.
Ich hoffe, es schaffen außer dir noch ein paar weitere Mädels, sich rechtzeitig anzumelden, wenn das Rennen wirklich so schnell dicht sein sollte. Sonst könnte der Sonntag danach ganz schön "hart" für dich werdenlaufsusi hat geschrieben:eben. nächstes jahr wird kulmbach breits nach 10 minuten ausgebucht sein.pioto hat geschrieben:Auf den ganzen Näh- und Bügelkram ist aber eigentlich geschissen. Letztendlich zählt nur der Sonntag nach Kulmbachlaufsusi hat geschrieben:alles nur für euch.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich würd dann an Deiner Stelle jetzt schon mal mit dem Training für 2010 beginnenlaufsusi hat geschrieben:eben. nächstes jahr wird kulmbach breits nach 10 minuten ausgebucht sein.pioto hat geschrieben:Auf den ganzen Näh- und Bügelkram ist aber eigentlich geschissen. Letztendlich zählt nur der Sonntag nach Kulmbachlaufsusi hat geschrieben:alles nur für euch.
Außer Betrieb 
werde mich sicherheitshalber bei tacis rumpftraining mal anmelden.triwolf hat geschrieben:Ich würd dann an Deiner Stelle jetzt schon mal mit dem Training für 2010 beginnenlaufsusi hat geschrieben:eben. nächstes jahr wird kulmbach breits nach 10 minuten ausgebucht sein.pioto hat geschrieben:Auf den ganzen Näh- und Bügelkram ist aber eigentlich geschissen. Letztendlich zählt nur der Sonntag nach Kulmbach
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Da kannst Du aber nur Bauch, Beine und Po trainieren. Für Post-Kulmbach sind das die falschen Trainingsbereichelaufsusi hat geschrieben:werde mich sicherheitshalber bei tacis rumpftraining mal anmelden.triwolf hat geschrieben:Ich würd dann an Deiner Stelle jetzt schon mal mit dem Training für 2010 beginnenlaufsusi hat geschrieben:eben. nächstes jahr wird kulmbach breits nach 10 minuten ausgebucht sein.
Außer Betrieb 
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:werde mich sicherheitshalber bei tacis rumpftraining mal anmelden.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *