Ich befürchte ja immer noch, dass Du in Klagenfurt ein DNS schreiben wirst weil nach Australien eine Triathlonsinnkrise bei Dir eintritt. Ich an Deiner Stelle würde ich Alternativsportarten wie in Kulmbach geboten nicht außen vor lassentacis hat geschrieben:Hab ich nicht nötig. Mein Hauptwettkampf wird sowieso Klagenfurt, wo ich Kreise um dich und Private Uschi vb_man fahren werdetriwolf hat geschrieben: Du willst Dich nur nicht stellen weil Du nicht genug trainierst
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Außer Betrieb 
Hoffentlich hast du nach dem Radeln auch noch genug Körner für die zwei Kreise auf der Laufstrecke. Herrscht ja allerorten Körnernotstand heutzutage...tacis hat geschrieben:Hab ich nicht nötig. Mein Hauptwettkampf wird sowieso Klagenfurt, wo ich Kreise um dich und Private Uschi vb_man fahren werdetriwolf hat geschrieben:Du willst Dich nur nicht stellen weil Du nicht genug trainierst
Mal zwischendurch ernste Frage tacis, stand mE nicht in deinem Blog, den ich - nebenbei bemerkt - fast auswendig kann: Was ist dein Hauptwettkampf: Australien oder Klagenfurt? Ich nehme an, vorläufig Australien und ab dem Zielkanal dort doch Österreich, stimmt's?
Bzgl. Alternativsportarten in Kulmbach: schätze mal, wenn Winterpokal noch wäre, würde tacis schon kommen, um 3-4 x 2 Punkte abzurechnen. So fehlt einfach die Motivation
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
In Australien werde ich mit 1-5:30-3:30 zzgl. T1/2 locker die Hawaii-Quali klarmachen.pioto hat geschrieben:Mal zwischendurch ernste Frage tacis, stand mE nicht in deinem Blog, den ich - nebenbei bemerkt - fast auswendig kann: Was ist dein Hauptwettkampf: Australien oder Klagenfurt? Ich nehme an, vorläufig Australien und ab dem Zielkanal dort doch Österreich, stimmt's?
In Klagenfurt kann ich dann ohne Druck Platz 1 in der AK45 holen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Super, bist ja fast wie Andi Böcherer, nimmst den Europäern keinen Qualiplatz in der Heimat wegtacis hat geschrieben:In Australien werde ich mit 1-5:30-3:30 zzgl. T1/2 locker die Hawaii-Quali klarmachen.pioto hat geschrieben:Mal zwischendurch ernste Frage tacis, stand mE nicht in deinem Blog, den ich - nebenbei bemerkt - fast auswendig kann: Was ist dein Hauptwettkampf: Australien oder Klagenfurt? Ich nehme an, vorläufig Australien und ab dem Zielkanal dort doch Österreich, stimmt's?
pioto hat geschrieben:Super, bist ja fast wie Andi Böcherer, nimmst den Europäern keinen Qualiplatz in der Heimat wegtacis hat geschrieben:In Australien werde ich mit 1-5:30-3:30 zzgl. T1/2 locker die Hawaii-Quali klarmachen.pioto hat geschrieben:Mal zwischendurch ernste Frage tacis, stand mE nicht in deinem Blog, den ich - nebenbei bemerkt - fast auswendig kann: Was ist dein Hauptwettkampf: Australien oder Klagenfurt? Ich nehme an, vorläufig Australien und ab dem Zielkanal dort doch Österreich, stimmt's?
In Klagenfurt kann ich dann ohne Druck Platz 1 in der AK45 holenDu bist die Mutter Teresa des deutschen Triathlonsports :bravo Siehst ihr auch ein bisschen ähnlich, im Profil
![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
tacis hat geschrieben: In Australien werde ich mit 1-5:30-3:30 zzgl. T1/2 locker die Hawaii-Quali klarmachen.
Außer Betrieb 
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ihr zwei alten Säcke habt euch doch schon längst im gute-nacht-fred verabschiedet.
Also Husch ins Bettchen mit euch beiden
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Willst wohl mit LC ein exklusives Schäferstündchen hier im Forum?tacis hat geschrieben:ihr zwei alten Säcke habt euch doch schon längst im gute-nacht-fred verabschiedet.
Außer Betrieb 
Wir haben nur eine kleine Fährte dahin gelegt, um dich irrezuführen und woanders weiter abzulästerntacis hat geschrieben:ihr zwei alten Säcke habt euch doch schon längst im gute-nacht-fred verabschiedet.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
kann ich wohl vergessen. Gerade als ich dachte, dass ich euch aus dem Weg habe, kommt ff um die Ecke gebogen.triwolf hat geschrieben:Willst wohl mit LC ein exklusives Schäferstündchen hier im Forum?tacis hat geschrieben:ihr zwei alten Säcke habt euch doch schon längst im gute-nacht-fred verabschiedet.
Werde mich gleich mal im gute-nacht-fred verabschieden müssen
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
pioto hat geschrieben:Wir haben nur eine kleine Fährte dahin gelegt, um dich irrezuführen und woanders weiter abzulästerntacis hat geschrieben:ihr zwei alten Säcke habt euch doch schon längst im gute-nacht-fred verabschiedet.
werde sowieso wieder die ganze Nacht zu tun haben, um eure blasphemischen Kommentare zu beseitigen
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
tacis hat geschrieben:kann ich wohl vergessen. Gerade als ich dachte, dass ich euch aus dem Weg habe, kommt ff um die Ecke gebogen.triwolf hat geschrieben:Willst wohl mit LC ein exklusives Schäferstündchen hier im Forum?tacis hat geschrieben:ihr zwei alten Säcke habt euch doch schon längst im gute-nacht-fred verabschiedet.
Werde mich gleich mal im gute-nacht-fred verabschieden müssen
Mit mir muß man immer rechnen.
- Fastforward
Ob Triwolf heute Nacht ein Auge zugemacht hat.
Sollte es ihm gelungen sein, von was er wohl geträumt hat.
Und ob er heute rechtzeitig aus den Federn kam um zum Schwimmen zu gehen.
Sollte es ihm gelungen sein, von was er wohl geträumt hat.
schwimmen war er. leider. den rest kann ich nicht beantworten. leider.Fastforward hat geschrieben:Ob Triwolf heute Nacht ein Auge zugemacht hat.![]()
Sollte es ihm gelungen sein, von was er wohl geträumt hat.![]()
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:schwimmen war er. leider. den rest kann ich nicht beantworten. leider.Fastforward hat geschrieben:Ob Triwolf heute Nacht ein Auge zugemacht hat.![]()
Sollte es ihm gelungen sein, von was er wohl geträumt hat.![]()
Mach Dir keine Sorgen, das gibt nur zwei Punkte.
Die holst Du am Wochenende spielend wieder auf.
Und über den Rest wird er schon noch berichten.