laufsusi hat geschrieben:werde mich sicherheitshalber bei tacis rumpftraining mal anmelden.
Schade, dass es Spalt nicht mehr gibt, dass hätte vielleicht mehr gebracht

Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:werde mich sicherheitshalber bei tacis rumpftraining mal anmelden.

pioto hat geschrieben: Schade, dass es Spalt nicht mehr gibt, dass hätte vielleicht mehr gebracht

triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben: Schade, dass es Spalt nicht mehr gibt, dass hätte vielleicht mehr gebracht
Spalt gibt es immer noch, aber offensichtlich nicht bei Dir daheim![]()
![]()
Schmerz schaltet den Spalt ab pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:werde mich sicherheitshalber bei tacis rumpftraining mal anmelden.

laufsusi hat geschrieben:pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:werde mich sicherheitshalber bei tacis rumpftraining mal anmelden.
ja. echt schade. da hätten wir die örtlichkeiten der kernmühle richtig ausnützen können.

vb_man hat geschrieben:Ihr solltet alle mal schön kalt duschen![]()
Und bedenken, hinten scheißt die Ente

laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Ihr solltet alle mal schön kalt duschen![]()
Und bedenken, hinten scheißt die Ente
und wenn man sich deine einträge so anschaut,
scheints du ja kulmbach nicht mit dem nötigen ernst anzugehen.

vb_man hat geschrieben:Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
3 x 30 min pro Woche und ihr könnt Euch alle eindosen lassen![]()

pioto hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
Das ist der Fred von Triwolf und mir und nicht dein Trainingsblog![]()
Leb deine Profilneurose gefälligst woanders aus![]()
Und noch was: mit dem Kinderkram wirst du nicht viel reißen, außer vielleicht am "Tag danach"

laufsusi hat geschrieben:pioto hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
Das ist der Fred von Triwolf und mir und nicht dein Trainingsblog![]()
Und noch was: mit dem Kinderkram wirst du nicht viel reißen, außer vielleicht am "Tag danach"
schätze nicht mal dafür reichts.
vb_man hat geschrieben: Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()

Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Das ist der Fred von Triwolf und mir und nicht dein Trainingsblog![]()
schätze nicht mal dafür reichts.
Er sollte lieber bei dem Kurs von Tacis mitmachen.....

triwolf hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
Irgendwie klingt das so nach kalorienreduzierten Pommes Frites
vb_man hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
Irgendwie klingt das so nach kalorienreduzierten Pommes Frites
Du solltest Dich mal wieder ins TS-Forum begeben, da gibt's einen Fred drüber. Du wirst dort Leute treffen, von denen Du schon lange nichts mehr gehört hast - und möglicherweise auch nicht vermisst hast. Gleichwohl, hoher Unterhaltungswert