triwolf hat geschrieben:Sorry, was sind da leere Kilometer? Ich schwimme gerne also was soll ich mich mich da mit einem Plan abquälen
Bringt Dir das was, so am Stück zu schwimmen? Mich macht das eher noch langsamer...
Was die WP Punkte betrifft - klar trag ich die ein, aber glaubst ich geh deswegen schwimmen?
Mensch, das war IRONIE!
Drullse, halt doch mal deinen Rand. Gerade wo er langsamer wird, musst du intervenieren
triwolf: ich glaub das übrigens schon, dass du nur wegen WP zum Schwimmen gehst. Weil unsere Minirock-Schneiderin dir wieder zu sehr auf die Pelle gerückt ist, stimmt's
pioto hat geschrieben:
triwolf: ich glaub das übrigens schon, dass du nur wegen WP zum Schwimmen gehst. Weil unsere Minirock-Schneiderin dir wieder zu sehr auf die Pelle gerückt ist, stimmt's
pioto hat geschrieben:
genützt hats aber nix. gleichstand. noch.
Du fährst ja deine leeren Rad-km auch nur wegen dem Winterpokal
Habe ich übrigens schon mal gesagt, dass ich in einem tollen Team bin, beim Winterpokal Dann wäre das hiermit nachgeholt. Super Truppe
drullse hat geschrieben:
Bringt Dir das was, so am Stück zu schwimmen? Mich macht das eher noch langsamer...
Wahrscheinlich könnte ich schon noch was rausholen wenn ich strukturiert trainineren würde aber das macht dann halt weniger Spaß. Vor zwei Jahren bin ich im Verein mitgeschwommen und fands echt prima - momentan spul ich meine Bahnen lieber allein runter
laufsusi hat geschrieben:Habe ich übrigens schon mal gesagt, dass ich in einem tollen Team bin, beim Winterpokal Dann wäre das hiermit nachgeholt. Super Truppe
Stimmt, beneidenswert!
Ich bin wirklich todtraurig darüber, daß ich damals nicht eingeladen wurde bei diesem Traum-Tänzer -Team
mitzumachen.
laufsusi hat geschrieben:Habe ich übrigens schon mal gesagt, dass ich in einem tollen Team bin, beim Winterpokal Dann wäre das hiermit nachgeholt. Super Truppe
Stimmt, beneidenswert!
Ich bin wirklich todtraurig darüber, daß ich damals nicht eingeladen wurde bei diesem Traum-Tänzer -Team
mitzumachen.
pioto hat geschrieben:Habe ich übrigens schon mal gesagt, dass ich in einem tollen Team bin, beim Winterpokal Dann wäre das hiermit nachgeholt. Super Truppe
Stimmt, beneidenswert!
mitzumachen.
pioto hat geschrieben:Habe ich übrigens schon mal gesagt, dass ich in einem tollen Team bin, beim Winterpokal Dann wäre das hiermit nachgeholt. Super Truppe
Stimmt, beneidenswert!
mitzumachen.
Stimmt, beneidenswert!
mitzumachen.
lern erstmal quoten.
Komm Du erstmal Deinen mütterlichen Pflichten nach und häng nicht schon wieder seit dem frühen Nachmittag vorm Rechner rum.
Wenn Du Dich schon nicht um Deine Kinder kümmern willst, wie es sich für eine fürsorgliche Mutter gebührt, dann nimm Dir an Triwolf ein Beispiel...
...UND GEH WENIGSTENS MAL ORDENTLICH ZUM SCHWIMMEN.
la_gune hat geschrieben:Ob ich mich angesprochen fühlen sollte...
und wech.
wußte gar nicht, dass du eine mutter bist.
Bezog sich auf was anderes...
OT: Ob mein Arbeitgeber es mir übel nimmt, wenn ich dieses ver#§$("/&§$"()§/&$#te Plasma-TV jetzt aus dem Fenster schmeiße weil es einfach nicht funktionieren will ???
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield