Mehr davon!
Moderator: Moderator
-
sprudeltria
- OD Emu
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Mehr davon!
An die "Gebühr" hätte man noch ein paar Nullen dranhängen sollen :bravo
Außer Betrieb 
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Schön, wenn die Richter sich nicht mißbrauchen lassen, sondern (mit Hilfe der Paragraphen) sogar zurück schlagen 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Wo du gerade von Nullen redest: ich hoffe, du gehst nach deiner Niederlage in Kulmbach nicht so weit und rufst das Bundesverfassungsgericht an, um am grünen Tisch doch noch zu gewinnentriwolf hat geschrieben:An die "Gebühr" hätte man noch ein paar Nullen dranhängen sollen :bravo
- Linus
- Klugscheiß Emu
"Eingeschränkte Handlungsfreiheit"? Wie der wohl reagiert wenn andere ihm zu langsam fahren? Ob dem nicht die charakterliche Eignung zum Führen eines KFZ fehlt?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Fahr mal mit dem Rad auf der Straße, vor allem, wenn der Autofahrer hinter dir meint, der Gehweg rechts von dir wäre ein Radweg. Da siehst du ganz deutlich, was passiert, wenn jemand meint, andere schränken seine Freiheit ein.Linus hat geschrieben:"Eingeschränkte Handlungsfreiheit"? Wie der wohl reagiert wenn andere ihm zu langsam fahren? Ob dem nicht die charakterliche Eignung zum Führen eines KFZ fehlt?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich find's auch ziemlich egoistisch von Dir überhaupt Rad zu fahrenDer Elch hat geschrieben: Fahr mal mit dem Rad auf der Straße, vor allem, wenn der Autofahrer hinter dir meint, der Gehweg rechts von dir wäre ein Radweg. Da siehst du ganz deutlich, was passiert, wenn jemand meint, andere schränken seine Freiheit ein.
Außer Betrieb 
finde ich von dir heute auch.triwolf hat geschrieben:Ich find's auch ziemlich egoistisch von Dir überhaupt Rad zu fahrenDer Elch hat geschrieben: Fahr mal mit dem Rad auf der Straße, vor allem, wenn der Autofahrer hinter dir meint, der Gehweg rechts von dir wäre ein Radweg. Da siehst du ganz deutlich, was passiert, wenn jemand meint, andere schränken seine Freiheit ein.
kannst du dich nicht mal ein bisschen nach unseren hortöffnungszeiten richten.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Uuups, ganz vergessenlaufsusi hat geschrieben:finde ich von dir heute auch.triwolf hat geschrieben:Ich find's auch ziemlich egoistisch von Dir überhaupt Rad zu fahrenDer Elch hat geschrieben: Fahr mal mit dem Rad auf der Straße, vor allem, wenn der Autofahrer hinter dir meint, der Gehweg rechts von dir wäre ein Radweg. Da siehst du ganz deutlich, was passiert, wenn jemand meint, andere schränken seine Freiheit ein.![]()
kannst du dich nicht mal ein bisschen nach unseren hortöffnungszeiten richten.
Außer Betrieb 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Da muß man einfach angemessen reagieren.Der Elch hat geschrieben:Fahr mal mit dem Rad auf der Straße, vor allem, wenn der Autofahrer hinter dir meint, der Gehweg rechts von dir wäre ein Radweg. Da siehst du ganz deutlich, was passiert, wenn jemand meint, andere schränken seine Freiheit ein.Linus hat geschrieben:"Eingeschränkte Handlungsfreiheit"? Wie der wohl reagiert wenn andere ihm zu langsam fahren? Ob dem nicht die charakterliche Eignung zum Führen eines KFZ fehlt?
Da hat am Sonntag die Oma auf dem Beifahrersitz des blauen Mercedes mit Mettmanner Kennzeichen erschrocken geguckt, als ich mit meinem Knie den Beifahrerspiegel angeklappt habe, als ihr Göttergatte meinte, mich mit seinem Wagen sachte auf den kombinierten Geh-/Radweg abdrängen zu müssen. Meiner Aufforderung, anzuhalten, ist er leider nicht nachgekommen...Der Elch hat geschrieben:Fahr mal mit dem Rad auf der Straße, vor allem, wenn der Autofahrer hinter dir meint, der Gehweg rechts von dir wäre ein Radweg. Da siehst du ganz deutlich, was passiert, wenn jemand meint, andere schränken seine Freiheit ein.Linus hat geschrieben:"Eingeschränkte Handlungsfreiheit"? Wie der wohl reagiert wenn andere ihm zu langsam fahren? Ob dem nicht die charakterliche Eignung zum Führen eines KFZ fehlt?
Auf zweieinhalb Stunden ein Erzieher auf hunderte von Autos. Mein Dank gilt den vielen Vernünftigen, die in der Lage sind, per Blickkontakt und Handzeichen ein vernünftiges Miteinander zu gestalten.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
beeste hat geschrieben:Da hat am Sonntag die Oma auf dem Beifahrersitz des blauen Mercedes mit Mettmanner Kennzeichen erschrocken geguckt, als ich mit meinem Knie den Beifahrerspiegel angeklappt habe, als ihr Göttergatte meinte, mich mit seinem Wagen sachte auf den kombinierten Geh-/Radweg abdrängen zu müssen. Meiner Aufforderung, anzuhalten, ist er leider nicht nachgekommen...Der Elch hat geschrieben:Fahr mal mit dem Rad auf der Straße, vor allem, wenn der Autofahrer hinter dir meint, der Gehweg rechts von dir wäre ein Radweg. Da siehst du ganz deutlich, was passiert, wenn jemand meint, andere schränken seine Freiheit ein.Linus hat geschrieben:"Eingeschränkte Handlungsfreiheit"? Wie der wohl reagiert wenn andere ihm zu langsam fahren? Ob dem nicht die charakterliche Eignung zum Führen eines KFZ fehlt?![]()
Hatte letztes Jahr ein ähnliches Erlebnis in der Nähe Starnberg. Mit einem mit vier Leuten besetzten VW-Transporter.
Die Sache ging aber anders aus
... wie gesagt, angemessen reagieren.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Bisher zweimal praktiziert: Wenn Wiese in der Nähe ist einfach laut schreiend reinfallen lassen. Die Kameraden sind dann angesichts der drohenden Anzeigen wegen diverser Tatbestände sowas von lammfromm - und zittrig.beeste hat geschrieben:Da hat am Sonntag die Oma auf dem Beifahrersitz des blauen Mercedes mit Mettmanner Kennzeichen erschrocken geguckt, als ich mit meinem Knie den Beifahrerspiegel angeklappt habe, als ihr Göttergatte meinte, mich mit seinem Wagen sachte auf den kombinierten Geh-/Radweg abdrängen zu müssen. Meiner Aufforderung, anzuhalten, ist er leider nicht nachgekommen...Der Elch hat geschrieben:Fahr mal mit dem Rad auf der Straße, vor allem, wenn der Autofahrer hinter dir meint, der Gehweg rechts von dir wäre ein Radweg. Da siehst du ganz deutlich, was passiert, wenn jemand meint, andere schränken seine Freiheit ein.Linus hat geschrieben:"Eingeschränkte Handlungsfreiheit"? Wie der wohl reagiert wenn andere ihm zu langsam fahren? Ob dem nicht die charakterliche Eignung zum Führen eines KFZ fehlt?![]()
Auf zweieinhalb Stunden ein Erzieher auf hunderte von Autos. Mein Dank gilt den vielen Vernünftigen, die in der Lage sind, per Blickkontakt und Handzeichen ein vernünftiges Miteinander zu gestalten.
Passiert zum Glück nur selten, und hier im Saarland glaube ich noch seltener.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,