Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Hat vor 1 Minute ein Posting abgesetzt Richtung Triwolf :bravolaufsusi hat geschrieben:was die kulmbach-fraktion wohl heute so treibt.
der liegt wahrscheinkich völlig erschöpft im bett.pioto hat geschrieben:Hat vor 1 Minute ein Posting abgesetzt Richtung Triwolf :bravolaufsusi hat geschrieben:was die kulmbach-fraktion wohl heute so treibt.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
laufsusi hat geschrieben:der liegt wahrscheinkich völlig erschöpft im bett.pioto hat geschrieben:Hat vor 1 Minute ein Posting abgesetzt Richtung Triwolf :bravolaufsusi hat geschrieben:was die kulmbach-fraktion wohl heute so treibt.
Außer Betrieb 
Kann gut sein. Aber der Ärmste muss ja morgen schon wieder früh raus, zum Schwimmen. Liegt ja wieder 2 Punkte hinten.laufsusi hat geschrieben:der liegt wahrscheinkich völlig erschöpft im bett.pioto hat geschrieben:Hat vor 1 Minute ein Posting abgesetzt Richtung Triwolf :bravo
morgen wird er mich wohl wieder packen. der hort hat zu und schulschluß ist 11:20.pioto hat geschrieben:Kann gut sein. Aber der Ärmste muss ja morgen schon wieder früh raus, zum Schwimmen. Liegt ja wieder 2 Punkte hinten.laufsusi hat geschrieben:der liegt wahrscheinkich völlig erschöpft im bett.pioto hat geschrieben:Hat vor 1 Minute ein Posting abgesetzt Richtung Triwolf :bravoUnd ich über 200
wegen deiner 200 pkte rückstand müssen wir wohl mü am sonntag 2mal umkreisen.
das wird ff freuen.
Wenn ich so rausschaue...laufsusi hat geschrieben:morgen wird er mich wohl wieder packen. der hort hat zu und schulschluß ist 11:20.pioto hat geschrieben: Kann gut sein. Aber der Ärmste muss ja morgen schon wieder früh raus, zum Schwimmen. Liegt ja wieder 2 Punkte hinten.Und ich über 200
![]()
das wird ff freuen.
Also wenn das Wetter so bleibt wünsche ich Euch viel Spaß! Oder habt ihr Spikes für´s RR ???
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
BLUE hat geschrieben:es ist komisch von zu hause direkt zur arbeit zu fahren...
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
hm, ne ist schon sehr seltsam. wenn ich um 8 anfange, bin ich gerade mal 30min wach anstadt 4h. das ist schon ein komisches gefuehl. ist total verwirrend.thilo69 hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:es ist komisch von zu hause direkt zur arbeit zu fahren...Ich mach das (fast) täglich!

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Manche Menschen müssen arbeiten...Fastforward hat geschrieben:Total tote Hose hier.
Sehr vernünftig!Ich lauf jetzt heim.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Macht Euch keine Gedanken um Eure Geplänkel, baut lieber vor - ich hab TL Anfang März gebucht.laufsusi hat geschrieben:morgen wird er mich wohl wieder packen. der hort hat zu und schulschluß ist 11:20.pioto hat geschrieben: Kann gut sein. Aber der Ärmste muss ja morgen schon wieder früh raus, zum Schwimmen. Liegt ja wieder 2 Punkte hinten.Und ich über 200
![]()
das wird ff freuen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
drullse hat geschrieben:Macht Euch keine Gedanken um Eure Geplänkel, baut lieber vor - ich hab TL Anfang März gebucht.
Außer Betrieb