drullse hat geschrieben: Im März werden richtig Kilometer geschrubbt, kannst ja mal Punkte überschlagsweise rechnen: 4x S, ca. 100 Km L, ca. 2000 Km R.
Da kann ich die restliche Zeit hier Pause machen und hole Euch noch ein.
Ganz schön fies ey Wenn Dein restliches Team dann noch aus dem Winterschlaf erwacht wird's direkt nochmal spannend
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Dass ich mich jetzt gern vor lachen kringeln würde, und ob meine wiederholte Schadenfreude wohl arg fies ist...
klugschnacker an anderer stelle hat geschrieben:User "Hugo" für 14 Tage wegen aus meiner Sicht ausfallender Wortwahl gegenüber Dritten. Die Sperre wird 13. Februar aufgehoben.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Dass ich mich jetzt gern vor lachen kringeln würde, und ob meine wiederholte Schadenfreude wohl arg fies ist...
klugschnacker an anderer stelle hat geschrieben:User "Hugo" für 14 Tage wegen aus meiner Sicht ausfallender Wortwahl gegenüber Dritten. Die Sperre wird 13. Februar aufgehoben.
kaiseravb hat geschrieben:Dass ich mich jetzt gern vor lachen kringeln würde, und ob meine wiederholte Schadenfreude wohl arg fies ist...
Ui - nicht mitgekriegt. User Hugo wird bei mir nicht angezeigt.
Ui - nicht mitgekriegt. User Hugo wird bei mir nicht angezeigt.