Vielleicht solltest Du mal zu IKEA fahren? Die Auswahl an Knäckebrot lässt keine Wünsche offenpioto hat geschrieben:Hab den Fred jetzt auch mal gelesen. FuXX und dude sind (diesmal) nicht die bösen Buben, sondern PMP und Hugo. Ist schon ganz lustig, aber mich würde es auch ankotzen, auf so destruktive Weise niedergemacht zu werdentriwolf hat geschrieben:Fuxx und Dude?vb_man hat geschrieben:Du solltest Dich mal wieder ins TS-Forum begeben, da gibt's einen Fred drüber. Du wirst dort Leute treffen, von denen Du schon lange nichts mehr gehört hast - und möglicherweise auch nicht vermisst hast. Gleichwohl, hoher UnterhaltungswertUnd zwar unabhängig davon, was das Training letztendlich wirklich bringt.
@vb_man: nächste Woche gibt's finnische Spezialitäten bei Lidl. 5 haben sie zusammengebracht, davon 3 Knäckebrote, 1 getrocknetes Roggenbrot und 1 Glas Preiselbeeren. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Außer vielleicht noch, dass bei ähnlichen Spezialitätenwochen (Italien, Spanien, Griechenland) immer 6 DIN A4 Seiten mit Schmankerln aufgeboten werden. Aber für echte Hausmannskost a la "mämmi" ist der durchschnittliche Lidl-Käufer m.E. auch noch nicht ausreichend geistig gefestigt - eigentlich schade
Seit Samstag zwickt es bei mir leicht im linken Knie, Innenseite. Ich hoffe, ich komme um eine Trainingspause herum. Strahlt so komisch. Radeln geht gerade gar nicht, laufen schlecht. Mache vorläufig nur meinen täglichen 30 Minuten Lauf und jeden zweiten Tag Krafttraining.
Pioto vs. Triwolf
Moderator: Moderator
Re: Pioto vs. Triwolf
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Hugo gibts nicht mehr...Arne hat ihn für 2 Wochen gesperrt und nun hat er seinen Account deaktivieren lassen.....
Aber lustig ist es schon, wenn man mal ein paar Tage nicht in der Szene unterwegs ist....hab mich nämlich auf http://www.kaffee-netz.de rumgetrieben
Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Kulmbach auch anvisiere
Aber lustig ist es schon, wenn man mal ein paar Tage nicht in der Szene unterwegs ist....hab mich nämlich auf http://www.kaffee-netz.de rumgetrieben
Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Kulmbach auch anvisiere
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
endlich mal ein vernünftiges Basisthemafriedrichvontelramund hat geschrieben: ....hab mich nämlich auf http://www.kaffee-netz.de rumgetrieben
Auch Pioto verkloppenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Kulmbach auch anvisiere
Außer Betrieb 
das doch sowieso.triwolf hat geschrieben:Auch Pioto verkloppenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Kulmbach auch anvisiere![]()
die frage muß doch heißen, was er so am sonntag vor hat.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Du nimmst Dir ja allerhand vorlaufsusi hat geschrieben:die frage muß doch heißen, was er so am sonntag vor hat.
Außer Betrieb 
tja. habe ich mir von dir abgeschaut.triwolf hat geschrieben:Du nimmst Dir ja allerhand vorlaufsusi hat geschrieben:die frage muß doch heißen, was er so am sonntag vor hat.
aber so langsam besteht ja die möglichkeit paar auszusortiren.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
laufsusi hat geschrieben:das doch sowieso.triwolf hat geschrieben:Auch Pioto verkloppenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Kulmbach auch anvisiere![]()
![]()
Trainieren...wieso
friedrichvontelramund hat geschrieben:das doch sowieso.laufsusi hat geschrieben:
Auch Pioto verkloppen![]()
![]()
Trainieren...wieso
dann trainier ruhig weiter. bist ja noch recht jung.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
dann trainier ruhig weiter. bist ja noch recht jung.laufsusi hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:das doch sowieso.laufsusi hat geschrieben:
![]()
Trainieren...wieso
wolltest Du mir ne Alternative vorschlagen
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
dann trainier ruhig weiter. bist ja noch recht jung.laufsusi hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:das doch sowieso.laufsusi hat geschrieben:
![]()
Trainieren...wieso
wolltest Du mir ne Alternative vorschlagen[/quote]
Ich glaube es geht um den Sonntag nach dem Triathlon in Kulmbach........
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:
Seit Samstag zwickt es bei mir leicht im linken Knie, Innenseite. Ich hoffe, ich komme um eine Trainingspause herum. Strahlt so komisch. Radeln geht gerade gar nicht, laufen schlecht. Mache vorläufig nur meinen täglichen 30 Minuten Lauf und jeden zweiten Tag Krafttraining.
Tja, nicht jeder ist für Athletik-Training geschaffen.
Haben wir es mit der Beinpresse etwas übertrieben? Auf alle Fälle gute Besserung!
Was heißt hier "wir"?Fastforward hat geschrieben:Tja, nicht jeder ist für Athletik-Training geschaffen.pioto hat geschrieben:Seit Samstag zwickt es bei mir leicht im linken Knie, Innenseite. Ich hoffe, ich komme um eine Trainingspause herum. Strahlt so komisch. Radeln geht gerade gar nicht, laufen schlecht. Mache vorläufig nur meinen täglichen 30 Minuten Lauf und jeden zweiten Tag Krafttraining.![]()
Haben wir es mit der Beinpresse etwas übertrieben? Auf alle Fälle gute Besserung!
Ich glaube nicht, dass das was mit der Beinpresse zu tun hat, habe auf sehr konservativen Winkel im Knie geachtet, da dürfte eigentlich nix passieren. Aber wer weiß das schon so genau. Könnte auch von dem täglichen Lauf kommen oder davon, dass ich seit 3 Monaten ausschließlich Nike Free laufe. So sehr störend ist es nun auch wieder nicht. Ich wollte heute eigentlich 30 km gemütlich radeln, ist aber gestrichen wegen ekelhafter Kälte und noch ekelhafterem Wind
Gerade eben bin ich von den Oberbayerischen Crosslaufmeisterschaften zurückgekommen (war Zuschauer). Faris Al-Sultan war ja da, ist aber "nur" 4. oder 5. geworden. Schätze ca. 1,5 min Rückstand auf 6,5 km. Er hat sicher nichts riskiert, was auch vernünftig war, denn die Strecke war sehr glatt und gefährlich, außerdem knüppelhart gefroren. Ich habe mehrere Stürze gesehen. Ein Vereinskamerad hatte eine Platzwunde an der Stirn plus Lippe aufgeschlagen. Arme Sau...Aber gegen den Sieger hätte Faris auch bei normalen Bedingungen keine Chance gehabt, ist einfach zu gut
nachdem mir gestern ein paar nette mtv pfaffenhoferinnen erzählt haben, dass die wege ziemlich vereist sind, habe ich von einem start mal abgesehen.pioto hat geschrieben:Gerade eben bin ich von den Oberbayerischen Crosslaufmeisterschaften zurückgekommen (war Zuschauer). Faris Al-Sultan war ja da, ist aber "nur" 4. oder 5. geworden. Schätze ca. 1,5 min Rückstand auf 6,5 km. Er hat sicher nichts riskiert, was auch vernünftig war, denn die Strecke war sehr glatt und gefährlich, außerdem knüppelhart gefroren. Ich habe mehrere Stürze gesehen. Ein Vereinskamerad hatte eine Platzwunde an der Stirn plus Lippe aufgeschlagen. Arme Sau...Aber gegen den Sieger hätte Faris auch bei normalen Bedingungen keine Chance gehabt, ist einfach zu gut
ich hoffe das wird mir verziehen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Naja...mit Vernunft hat das alles gar nix mehr zu tun. Die sind beim Material noch bekloppter als mancher Triathlet...und das schlimmste ist, ich habe mich anstecken lassentriwolf hat geschrieben:endlich mal ein vernünftiges Basisthemafriedrichvontelramund hat geschrieben: ....hab mich nämlich auf http://www.kaffee-netz.de rumgetrieben![]()
Wie sieht's aus triwolf, alter Feigling
Hast du am Wochenende 19./20.Juli Zeit, dich einem Kampf gegen mich zu stellen, oder musst du mal wieder mit der Familie zum Sushi-Essen oder abends zu einer Geburtstagsfeier

Näheres im 24h Kelheim-Fred. Ist eine Art Klöbner-Lüdenscheid-Duell (wer kann länger
)
Und komm mir bloß nicht mit Klagenfurt und pausieren. Ein As wie du setzt doch zwei Wochen später locker einen zweiten Saisonhöhepunkt. Bzw. einen dritten, wenn man den Sonntag in Kulmbach mitrechnet
Näheres im 24h Kelheim-Fred. Ist eine Art Klöbner-Lüdenscheid-Duell (wer kann länger
Und komm mir bloß nicht mit Klagenfurt und pausieren. Ein As wie du setzt doch zwei Wochen später locker einen zweiten Saisonhöhepunkt. Bzw. einen dritten, wenn man den Sonntag in Kulmbach mitrechnet