Pioto: BUNKERN!!!
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Pioto: BUNKERN!!!
Konrad Bechtler war bis vor drei Jahren noch der Eigentümer meines Arbeitgebers. Der Mann hat über die Jahre hinweg alle seine Firmen verscherbelt. Wahrscheinlich war der Laden unverkaufbar 
Außer Betrieb 
Sehr einfühlsam, dankedrullse hat geschrieben:Schiesser meldet Insolvenz an!
Ich werde meinen Bestand an kurzen Unterhosen in Doppelripp (siehe Foto von vb_man
Wer Interesse an einer Sammelbestellung hat, bitte melden. Sind Sammelbestellungen in diesem Forum eigentlich überhaupt erlaubt. Will da keine Verwarnung riskieren.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Sehr einfühlsam, dankedrullse hat geschrieben:Schiesser meldet Insolvenz an!![]()
Ich werde meinen Bestand an kurzen Unterhosen in Doppelripp (siehe Foto von vb_man) und Liebestötern zeitnah auffüllen.
Wer Interesse an einer Sammelbestellung hat, bitte melden. Sind Sammelbestellungen in diesem Forum eigentlich überhaupt erlaubt. Will da keine Verwarnung riskieren.
Nur wenns um Schwimmbrillen geht.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
jodel
sach ma drullse woher weißt Du eigentlich was pioto unten drunter trägt

sach ma drullse woher weißt Du eigentlich was pioto unten drunter trägt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Guckstu Bild oben und suchst, wo das schonmal hier auftauchte, Erläuterung dann da...Kampa hat geschrieben:jodel
sach ma drullse woher weißt Du eigentlich was pioto unten drunter trägt![]()
Edit sagt noch: haste Dir mal Pioto angesehen? Welche Unterhosensorte fällt Dir da spontan ein?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mannn!!! ich such doch nicht datt ganze Forum nach diesem blöden Köter durchdrullse hat geschrieben:Guckstu Bild oben und suchst, wo das schonmal hier auftauchte, Erläuterung dann da...Kampa hat geschrieben:jodel
Edit sagt noch: haste Dir mal Pioto angesehen? Welche Unterhosensorte fällt Dir da spontan ein?
und zu Deiner Frage : ehrlich gesagt habe ich mir bis jetzt noch überhaupt keine Vorstellungen davon gemacht, was der Herr pioto an Unterwäsche trägt und ich finde es auch leicht befremdlich
aber so ganz grundsätzlich könntest Du recht haben
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
Der trägt garkeine Unterwäsche.Kampa hat geschrieben:mannn!!! ich such doch nicht datt ganze Forum nach diesem blöden Köter durchdrullse hat geschrieben:Guckstu Bild oben und suchst, wo das schonmal hier auftauchte, Erläuterung dann da...Kampa hat geschrieben:jodel
Edit sagt noch: haste Dir mal Pioto angesehen? Welche Unterhosensorte fällt Dir da spontan ein?![]()
![]()
und zu Deiner Frage : ehrlich gesagt habe ich mir bis jetzt noch überhaupt keine Vorstellungen davon gemacht, was der Herr pioto an Unterwäsche trägt und ich finde es auch leicht befremdlich![]()
![]()
![]()
aber so ganz grundsätzlich könntest Du recht haben
natürlich trägt der unterwäsche. schon mehrmals gesehen.Fastforward hat geschrieben: Der trägt garkeine Unterwäsche.![]()
![]()
![]()
![]()
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:natürlich trägt der unterwäsche. schon mehrmals gesehen.Fastforward hat geschrieben: Der trägt garkeine Unterwäsche.![]()
![]()
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
neinFastforward hat geschrieben: Der trägt garkeine Unterwäsche.![]()
![]()
![]()
![]()
nein
neiiiiiiiin
das will ich mir jetzt nicht vorstellen
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
ich stell mir jetzt lieber gut verpackte knackige Männerpopos vor
ich geh mal googeln
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... se#p371166Kampa hat geschrieben:neinFastforward hat geschrieben: Der trägt garkeine Unterwäsche.![]()
![]()
![]()
![]()
nein
neiiiiiiiin
das will ich mir jetzt nicht vorstellen
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
ich stell mir jetzt lieber gut verpackte knackige Männerpopos vor![]()
ich geh mal googeln
Freut mich, dass Du an mich denkst!Kampa hat geschrieben:ich stell mir jetzt lieber gut verpackte knackige Männerpopos vor![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Habt ihr günstige Bezugsquellen für Schiesser-Unterwäsche?
Gerne auch aus zweiter Hand
Infos bitte per PN
Gerne auch aus zweiter Hand
Infos bitte per PN