Fastforward hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
ok.

Moderator: Moderator
Fastforward hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()

vb_man hat geschrieben:
Du hast die Nummer mit Hugo im TS-Forum bzgl. CrossFit mitbekommen?
Bin VollblutEMU. Andere Foren sind mit zu stressig, außerdem sind dort die falschen Leute unterwegs 
QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:
Du hast die Nummer mit Hugo im TS-Forum bzgl. CrossFit mitbekommen?Bin VollblutEMU. Andere Foren sind mit zu stressig, außerdem sind dort die falschen Leute unterwegs

crazyviech hat geschrieben:Gibt's da einen Link zu? Muss richtig lustig gewesen sein, er ist ja nicht einmal mehr angemeldet... ergo kann man ihn dann aber auch nicht per Suche finden.
Klugschnacker hat geschrieben:Hugo hat mich um die Löschung seines Accounts gebeten.
Viele Grüße,
Arne

tacis hat geschrieben:Klugschnacker hat geschrieben:Hugo hat mich um die Löschung seines Accounts gebeten.
Viele Grüße,
Arne
er hat ja jetzt auch eine neue Aufgabe der er seine ganze Aufmerksamkeit widmen muss

Klugschnacker hat geschrieben:Hugo hat mich um die Löschung seines Accounts gebeten.
Viele Grüße,
Arne
tacis hat geschrieben:ich glaube, dass er sich da ganz gut einbringen wird.
Bei ts hat er sich nur ein bisschen verrannt. daraus zu schließen, dass er nur extreme meinungen vertritt, wäre falsch.
edit meint: ist wie mit pmp. Wenn man den nur aus dem forum kennt, meint man auch, dass er ein riesen Ar... ist. In RL sind die dann alle ganz erträglich
keko hat geschrieben:Klugschnacker hat geschrieben:Hugo hat mich um die Löschung seines Accounts gebeten.
Viele Grüße,
Arne
Bei TS? Wieso erfahren wir das hier?
tacis hat geschrieben:ich glaube, dass er sich da ganz gut einbringen wird.
Bei ts hat er sich nur ein bisschen verrannt. daraus zu schließen, dass er nur extreme meinungen vertritt, wäre falsch.
edit meint: ist wie mit pmp. Wenn man den nur aus dem forum kennt, meint man auch, dass er ein riesen Ar... ist. In RL sind die dann alle ganz erträglich
drullse hat geschrieben:Ja - beide von der Sorte "Auf Distanz reiße ich die Fresse auf, bei Nähe bin ich Mäuschen!".

keko hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ja - beide von der Sorte "Auf Distanz reiße ich die Fresse auf, bei Nähe bin ich Mäuschen!".
Meistens ist das "Geschreie" nur ein Schutzpanzer, den sie sich um ihre leicht verletzliche Seele bauen.
drullse hat geschrieben:keko hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ja - beide von der Sorte "Auf Distanz reiße ich die Fresse auf, bei Nähe bin ich Mäuschen!".
Meistens ist das "Geschreie" nur ein Schutzpanzer, den sie sich um ihre leicht verletzliche Seele bauen.
So isset und speziell bei PMP empfinde ich das so.