Im Juli werde ich an einem Freitag am Nürburgring sein. Die Ecke ist für mich völlig fremd. Ich suche also jetzt schöne Unternehmungen dort für Samstag bzw. interessante Vorschläge für die Rückreise Samstag/Sonntag nach Franken.
Ich bin über jede Idee dankbar.
Was würdet Ihr zwischen Freitag abend am Nürburgring und Sonntag abend in Franken machen? Und nein, ich will weder Fahrradfahren noch Laufen und auch nicht schwimmen.
Realdedo hat geschrieben:Zwischenstation hier in Kitzingen, wenn wir da sind, ist schon mal nie verkehrt
Wäre ich allein - sofort. Ich hab mir die Landkarte angeschaut und zuerst ist mir aufgefallen, wieviel Emus ich auf dem Weg besuchen könnte. Ich mache jedoch die Tour mit meinen Eltern. Genauer gesagt bin ich nur Begleitperson und Organisator, Hauptperson ist an dem WE mein Vater.
Realdedo hat geschrieben:Zwischenstation hier in Kitzingen, wenn wir da sind, ist schon mal nie verkehrt
Wäre ich allein - sofort. Ich hab mir die Landkarte angeschaut und zuerst ist mir aufgefallen, wieviel Emus ich auf dem Weg besuchen könnte. Ich mache jedoch die Tour mit meinen Eltern. Genauer gesagt bin ich nur Begleitperson und Organisator, Hauptperson ist an dem WE mein Vater.
Anja
Was wäre ein Ausflug ohne Begleitperson und Organisator ?
DU BIST WICHTIG !!
Ok, ohne deinen DAD (und deine Ma) gäbe es dich nicht... WIR sind für Rothsee und Challenge ja bei dir in der Gegend
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Anja
Was wäre ein Ausflug ohne Begleitperson und Organisator ?
DU BIST WICHTIG !!
Ok, ohne deinen DAD (und deine Ma) gäbe es dich nicht... WIR sind für Rothsee und Challenge ja bei dir in der Gegend
einige empfehlenswerte ausflugsziele. z.b. die "hohe acht", die höchste erhebung der eifel. am gipfel ein turm mit gigantischer ausicht über die gesamte eifel
Falls deine Eltern religiös sind bzw. sich für Kirchen interessieren: Dom in Speyer anschauen. Ist ca. auf halbem Weg und damit ideal für eine Pause. Ersatzweise eine Stadtrundfahrt in Ludwigshafen, dazu kann vb_man sicher Näheres sagen
pioto hat geschrieben:Falls deine Eltern religiös sind bzw. sich für Kirchen interessieren: Dom in Speyer anschauen. Ist ca. auf halbem Weg und damit ideal für eine Pause. Ersatzweise eine Stadtrundfahrt in Ludwigshafen, dazu kann vb_man sicher Näheres sagen
In Speyer gibt es auch ein ziemlich interessantes Technikmuseum ! Dann geht der Tag aber komplett für den Vater drauf. Für Frauen is das dort wohl eher uninteressant...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
pioto hat geschrieben:Falls deine Eltern religiös sind bzw. sich für Kirchen interessieren: Dom in Speyer anschauen. Ist ca. auf halbem Weg und damit ideal für eine Pause. Ersatzweise eine Stadtrundfahrt in Ludwigshafen, dazu kann vb_man sicher Näheres sagen
In Speyer gibt es auch ein ziemlich interessantes Technikmuseum ! Dann geht der Tag aber komplett für den Vater drauf. Für Frauen is das dort wohl eher uninteressant...
Neuester Stand: Samstag nachmittag wohl nach Rüsselsheim ins Opel-Museum.
Bißl Kultur oder schöne Gegend für einen Spaziergang wäre mir jedoch auch recht (ihm auch).
Ich schau mir das mal mit der Hohen Acht an. Ansonsten: Speyer etc. klingt gut. Hab auch schon überlegt am Sonntag nach Heidelberg zu fahren.