vb_man hat geschrieben:Ich werde mich jetzt hüten hier Namen zu nennen, weil wenn ich jetzt Drullse als Captain Cook Fan oute habe ich's verschissen bis in alle Ewigkeit; das will ich natürlich nicht riskieren
Ich hatte das der betreffenden Person schon mitgeteilt...
pioto hat geschrieben:Der Abend für FF ist gerettet
20.15-22.05 Kabel 1 Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
und direkt im Anschluss:
22.05-0.05 Kabel 1 Rocky V
Viel Spaß
Wenn Du mal wieder in München bist und ein bißchen Zeit hast, können wir beide ja die spannendesten Filmszenen gerne bei mir im Keller nachstellen.
Sagt bitte vorher bescheid !!! Ich schicke ein Kamera-Team !!! Das wollen sicher mehr Leute sehen und vielleicht kann man das ja bei Rocky 7 mit einbauen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Ab sofort werktäglich um 17.00 Uhr (und nächste Woche zusätzlich um 13.00 Uhr) auf Arte: "Mit Schirm, Charme und Melone", eine absolute Klassikerserie aus den 60er, die ich mir erstmals Mitte der 70er reingezogen habe. Sehr empfehlenswert, besonders Emma Peel
pioto hat geschrieben:Ab sofort werktäglich um 17.00 Uhr (und nächste Woche zusätzlich um 13.00 Uhr) auf Arte: "Mit Schirm, Charme und Melone", eine absolute Klassikerserie aus den 60er, die ich mir erstmals Mitte der 70er reingezogen habe. Sehr empfehlenswert, besonders Emma Peel
Danke! Werde mal den Videorekorder programmieren...
Ich bin mir immer unsicher, ob Helge Schneider jetzt völlig gagga ist oder einfach nur genial. Auf jeden Fall ist er einer der besten Jazz-Pianisten die ich kenne