tacis hat geschrieben:Die Vorstellung, bei schlechtem Wetter einfach auf dem Sofa zu liegen, oder in der Werkstatt an einem Projekt zu basteln, empfinde ich momentan als absoluten Luxus
Ich gönne mir beides: ohne schlechtes Gewissen faul auf dem Sofa liegen und trotzdem eine Langdistanz mitmachen. Freilich erst im Sommer.
Im Winter auf eine Langstrecke trainieren verdient auf alle Fälle großen Respekt.
tacis hat geschrieben:Die Vorstellung, bei schlechtem Wetter einfach auf dem Sofa zu liegen, oder in der Werkstatt an einem Projekt zu basteln, empfinde ich momentan als absoluten Luxus
So wie ich dich kenne, schraubst du eher auf dem Sofa an irgendeinem Projekt rum
In zwei, drei Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus. War halt extremes Pech mit dem Timing. Letztes Jahr hättest du mehr Glück mit dem Wetter gehabt. Seit Weihnachten kein einziger Tag über 5 Grad soweit ich mich erinnern kann
Tres chic. Ich wusste gar nicht, das die den auch als Coupe gebaut haben.
Ich bin ja den ganzen Herbst um so einen rumgeschlichen:
Triumph hat den GT6 ja erst rausgebracht, nachdem sie gesehen haben, dass MG mit dem MG B GT solch einen Erfolg hatte.
Tja, damals war die britische Automobilindustrie noch über (fast) jeden Zweifel erhaben. Jetzt gehört Jaguar den Indern, die Rechte an MG haben die Chinesen und an Triumph die Deutschen.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
tacis hat geschrieben:Triumph hat den GT6 ja erst rausgebracht, nachdem sie gesehen haben, dass MG mit dem MG B GT solch einen Erfolg hatte.
Tja, damals war die britische Automobilindustrie noch über (fast) jeden Zweifel erhaben. Jetzt gehört Jaguar den Indern, die Rechte an MG haben die Chinesen und an Triumph die Deutschen.
Armes Empire
Tja, Rolls Royce gehört BMW, Bentley gehört Volkswagen, Vauxhall = Opel = GM, aber Aston Martin ist ja wieder britisch.
Aber jetzt mal ehrlich, wills Du wirklich an einem englischen Auto schrauben? Da benötigst Du doch einen zweiten Werkzeugsatz in imperialen Dimensionen.
Mir geht ja so ein schöner, alter Saab durch den Kopf. Und zwar ein Saab der noch nicht auf der Plattform vom Opel Vectra stand
vb_man hat geschrieben:Mir geht ja so ein schöner, alter Saab durch den Kopf. Und zwar ein Saab der noch nicht auf der Plattform vom Opel Vectra stand
Saab 96 ist natürlich sehr cool! Bin ich vor gut 20 Jahren gefahren. Zeitweise hatte ich sogar einen Saab 95, das ist der Kombi. Davon gibt's deutschlandweit keine 50 Stück. Soll ich dir von meiner nächsten Urlaubsfahrt einen mitbringen? Ich hätte das entsprechende Know-how
vb_man hat geschrieben:Mir geht ja so ein schöner, alter Saab durch den Kopf. Und zwar ein Saab der noch nicht auf der Plattform vom Opel Vectra stand
Saab 96 ist natürlich sehr cool! Bin ich vor gut 20 Jahren gefahren. Zeitweise hatte ich sogar einen Saab 95, das ist der Kombi. Davon gibt's deutschlandweit keine 50 Stück. Soll ich dir von meiner nächsten Urlaubsfahrt einen mitbringen? Ich hätte das entsprechende Know-how
Und den müsste ich dann in Riga bei einem polnischen Autoschieber oder einem ukrainischen Mädchenhändler auslösen? Ich befürchte, die Nummer ist mir zu heiss
Und den müsste ich dann in Riga bei einem polnischen Autoschieber oder einem ukrainischen Mädchenhändler auslösen? Ich befürchte, die Nummer ist mir zu heiss
Apropos heiße Nummer...ich kenne da einen litauischen Zuhälter
vb_man hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich, wills Du wirklich an einem englischen Auto schrauben? Da benötigst Du doch einen zweiten Werkzeugsatz in imperialen Dimensionen.
vb_man hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich, wills Du wirklich an einem englischen Auto schrauben? Da benötigst Du doch einen zweiten Werkzeugsatz in imperialen Dimensionen.
ich hatte früher einen saab 99.
Den hättest Du mal besser behalten Ein wunderschönes Auto, skandinavische Funktionalität und Understatement pur