laufsusi hat geschrieben: ohne fehlende konkurrenz machts keinen richtigen spaß. und die siegerehrung ist dann auch etwas peinlich.
Wieso? Macht doch bestimmt Spass, die ganzen Hobbyjogger zu versägen....und peinlich ists nur für die, die dann nicht oben stehen
soviel hobbyjogger sind zumindest in franken da nicht dabei. startfeld ist klein sind nur um die 20 läufer. langsamster hatte 49 minuten (9,1 km) gebraucht, ist allerdings jahr 1939.
laufsusi hat geschrieben: ohne fehlende konkurrenz machts keinen richtigen spaß. und die siegerehrung ist dann auch etwas peinlich.
Wieso? Macht doch bestimmt Spass, die ganzen Hobbyjogger zu versägen....und peinlich ists nur für die, die dann nicht oben stehen
Das Blöde ist bloß, daß bei den Crossläufen meist keine Hobbyjogger dabei sind, zumindest nicht auf der langen Strecke. In Eckental vor ?? Jahren hatte ich zu tun, nicht letzter in meiner AK zu werden, obwohl ich zu der Zeit die 10k in 40-41 Minuten drauf hatte.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Das Blöde ist bloß, daß bei den Crossläufen meist keine Hobbyjogger dabei sind, zumindest nicht auf der langen Strecke. In Eckental vor ?? Jahren hatte ich zu tun, nicht letzter in meiner AK zu werden, obwohl ich zu der Zeit die 10k in 40-41 Minuten drauf hatte.
eben. deshalb sind ja auch keine frauen zugelassen.
laufsusi hat geschrieben:soviel hobbyjogger sind zumindest in franken da nicht dabei. startfeld ist klein sind nur um die 20 läufer. langsamster hatte 49 minuten (9,1 km) gebraucht, ist allerdings jahr 1939.
Oh, vielen Dank...nachdem es mich vor einiger Zeit in Füssing zerlegt hat, nehm ich jetzt Kurs auf den HM in Deggendorf im März......mei des wird a Gaudi
friedrichvontelramund hat geschrieben:Oh, vielen Dank...nachdem es mich vor einiger Zeit in Füssing zerlegt hat, nehm ich jetzt Kurs auf den HM in Deggendorf im März......mei des wird a Gaudi
Das war einer der WK's, die man sich getrost hätte sparen können...schon beim Aufstehen hatte ich irgendwie keinen Bock. Musste aber, da ich der Fahrer war. Meine Trainingsleistungen waren nach Erkältung und zu fett sein auch besch.... Fetter Schneeregen....Der erste KM war eher Nahkampf mit den ganzen Muttis, die auch mal im Füssinger Anzeiger auf dem Starterbild sein wollten. Dann liefs eigentlich ganz gut...aber irgendwie schwankten die KM Zeiten sehr...Ich lief in einer Gruppe, die eigentlich ganz ok war. Dann war ich aber irgendwie unkonzentriert und die Gruppe war weg...es war glitschig...und irgendwie ging mir alles auf den Keks... Irgerndwie hab ich im Kopf nach nicht die WK Form gefunden...Scheiß Zeit am Ende.....