Was ist los und seit wann bist du weiblich ?Fastforward hat geschrieben:Macchina rotta.
![]()
![]()
![]()
![]()
Lazarett
Moderator: Moderator
Re: Lazarett
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Was ist los und seit wann bist du weiblich ?Fastforward hat geschrieben:Macchina rotta.
![]()
![]()
![]()
![]()
Halsweh, massiv.
Ich bin nicht weiblich, auch wenn ich den Beweis gestern nicht antreten konnte.
Aber augeschoben ist nicht aufgehoben
Tolle Wurst. Endlich gute Wetter und ich werde mich gleich aufmachen in Richtung Notdienst. Gestern ist mir ne Wurzel ins Auge und irgendwas ist wohl noch zurück geblieben. Der Fremdkörper hat das Auge Richtig schön anschwellen lassen außerdem habe ich gefühlte 10min geschlafen
Naja gibt SChlimmeres. Aber ärgerlich ist das schon. Ich trink jetzt erstmal nen Kaff
dumdidum
Nach dem Durchfall-Wochenende letzte Woche, nun ein Erkältungswochenende diese Woche. Naja, Februar ist immer Erkältungszeit bei mir ... 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
QRoo hat geschrieben:Tolle Wurst. Endlich gute Wetter und ich werde mich gleich aufmachen in Richtung Notdienst. Gestern ist mir ne Wurzel ins Auge und irgendwas ist wohl noch zurück geblieben. Der Fremdkörper hat das Auge Richtig schön anschwellen lassen außerdem habe ich gefühlte 10min geschlafenNaja gibt SChlimmeres. Aber ärgerlich ist das schon. Ich trink jetzt erstmal nen Kaff
gute Besserung
und an keko natürlich auch
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Der Doc hat keinen Ast
mehr im Augegefunden. Das Auge ist wohl einfach nur verletzt. Das Schlimme: Ich darf nicht raus, wegen Reizung durch Zug und Sonne 
dumdidum
Hast du heimlich eine Spur bis in "meine" Gegend gelegt, so dass es mich ausgerechnet dieses WE erwischen muss?keko hat geschrieben:Nach dem Durchfall-Wochenende letzte Woche...
Für was trainier' ich bloss?
chick hat geschrieben:Hast du heimlich eine Spur bis in "meine" Gegend gelegt, so dass es mich ausgerechnet dieses WE erwischen muss?keko hat geschrieben:Nach dem Durchfall-Wochenende letzte Woche...
Kann sein, ich habe alles vollgeschissen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Das Gute: Es ist wohl doch nichts Schlimmeres passiert!QRoo hat geschrieben:Der Doc hat keinen Astmehr im Augegefunden. Das Auge ist wohl einfach nur verletzt. Das Schlimme: Ich darf nicht raus, wegen Reizung durch Zug und Sonne
@keko + chick: auch von mir natürlich gute Besserung!
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Nein, so was kriegt man erst in Deinem Alter oder wenn man in der Materie untrainiert istchris76 hat geschrieben:hatte heir eigentlich schon mal jemand muskelkater vom vögeJn?![]()
Außer Betrieb 
warten wir mal kulmbach ab.triwolf hat geschrieben:Nein, so was kriegt man erst in Deinem Alter oder wenn man in der Materie untrainiert istchris76 hat geschrieben:hatte heir eigentlich schon mal jemand muskelkater vom vögeJn?![]()
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Du möchtest in Kulmbach mit triwolf vögeJn?laufsusi hat geschrieben:warten wir mal kulmbach ab.triwolf hat geschrieben:Nein, so was kriegt man erst in Deinem Alter oder wenn man in der Materie untrainiert istchris76 hat geschrieben:hatte heir eigentlich schon mal jemand muskelkater vom vögeJn?![]()
![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
he das ist echt nicht lustig leute, führe das auf magelndes training zurück, am alter kann es nicht liegen...laufsusi hat geschrieben:warten wir mal kulmbach ab.triwolf hat geschrieben:Nein, so was kriegt man erst in Deinem Alter oder wenn man in der Materie untrainiert istchris76 hat geschrieben:hatte heir eigentlich schon mal jemand muskelkater vom vögeJn?![]()
![]()
k.a. wer mit wem, wurde bis dato noch nicht festgelegt.kaiseravb hat geschrieben:Du möchtest in Kulmbach mit triwolf vögeJn?laufsusi hat geschrieben:warten wir mal kulmbach ab.triwolf hat geschrieben: Nein, so was kriegt man erst in Deinem Alter oder wenn man in der Materie untrainiert ist![]()
Sicher, dass er das noch aushält?
da hast anscheinend bis jetzt was nicht mitbekommen.