Ich gestehe...laufsusi hat geschrieben: da hast anscheinend bis jetzt was nicht mitbekommen.
Lazarett
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Re: Lazarett
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Autofahren ist echt brutal und vorm Computer ist es heftig anstrengend. Glaub ich mache morgen krankSprotte hat geschrieben:Das Gute: Es ist wohl doch nichts Schlimmeres passiert!QRoo hat geschrieben:Der Doc hat keinen Astmehr im Augegefunden. Das Auge ist wohl einfach nur verletzt. Das Schlimme: Ich darf nicht raus, wegen Reizung durch Zug und Sonne
![]()
Bei jeglicher Verletzung am bzw. vermutetem Fremdkörper im Auge sollte man sofort zum Arzt, selbst eine Nacht mit ansonsten gutem Schlaf kann alles ganz arg verschlimmern! Also: Kopf hoch und Ausdauer beweisen, auch wenn es die falsche Disziplin ist.
dumdidum
Hmmm das Auge ist jetzt seit Di. nicht mehr dick. Aber sehen tue ich immer noch nicht richtig. Glaube ich muss mal zu augen Doc. 
dumdidum
QRoo hat geschrieben:Hmmm das Auge ist jetzt seit Di. nicht mehr dick. Aber sehen tue ich immer noch nicht richtig. Glaube ich muss mal zu augen Doc.
Tu das und nimm deine Signatur wörtlich.
Gute Besserung Dicker!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Nils
- Oranje-Emu
20 Grad und Sonnenschein und ich habe erhöhte Temperatur 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Paßt doch. Bis Samstag biste auskuriert und somit richtig erholt, um im TL voll loszulegen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Satte Erkältung und am Sa solls ins TL gehen![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
drullse hat geschrieben:Paßt doch. Bis Samstag biste auskuriert und somit richtig erholt, um im TL voll loszulegen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Satte Erkältung und am Sa solls ins TL gehen![]()
Voll die Rüsselpest. Jedes Jahr Anfang Mai das Gleiche
Hoffentlich bin ich zum Wochenende wieder fit.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Meinst du hier?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- Nils
- Oranje-Emu
Super
Magen-Darm...
Gestern hab ich schon was gemerkt...bin aber trotzdem Rad gefahren. Abend hatte ich schon Bauchgrimmen...heute morgen auch.
Nach 1 Minute laufen (von geplanten 2 Stunden) umkehren. Habs gerade noch so zur Toilette geschafft
und das bei dem geilen Wetter
Vielleicht bin ich ja heute Abend zum schiwmmen wieder fitter...sonst wird man es halt an der braunen Ölspur sehen
Gestern hab ich schon was gemerkt...bin aber trotzdem Rad gefahren. Abend hatte ich schon Bauchgrimmen...heute morgen auch.
Nach 1 Minute laufen (von geplanten 2 Stunden) umkehren. Habs gerade noch so zur Toilette geschafft
und das bei dem geilen Wetter
Vielleicht bin ich ja heute Abend zum schiwmmen wieder fitter...sonst wird man es halt an der braunen Ölspur sehen
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Gute BesserungNils hat geschrieben: Vielleicht bin ich ja heute Abend zum schiwmmen wieder fitter...sonst wird man es halt an der braunen Ölspur sehen
Mußt halt immer vor der Gruppe her schwimmen. Die Spur verwebbert sich doch
dumdidum
Hmm jetzt hat es mich auch mit Magen Darm erwischt. Gestern das Schwimmmen war grenzwertig 
dumdidum
gestern ist mir der asphalt in die fresse gesprungen, besser gesagt, eine Bodenschwelle in einer Spielstrasse
:
Multiple Abschürfungen und prellungen, vor allem rechte Schulter und Hüfte. Die rechte Hand sieht aus, als wenn ich mich mit den Klitschko-Brüdern (erfolgreich) geprügelt hätte. Helm ist gebrochen
Bremshebel und Basislenker verkrazt. Und ich sachnoch, kauf' keine Carbonlenker (habe ich ja auch nicht, daher wieder viel geld gespart).
Therapie: Mobilat, Voltaren, kinderschokolade, Pils, ein paar Tage nicht schwimmen, bis Kraichgau wieder fit werden
Multiple Abschürfungen und prellungen, vor allem rechte Schulter und Hüfte. Die rechte Hand sieht aus, als wenn ich mich mit den Klitschko-Brüdern (erfolgreich) geprügelt hätte. Helm ist gebrochen
Therapie: Mobilat, Voltaren, kinderschokolade, Pils, ein paar Tage nicht schwimmen, bis Kraichgau wieder fit werden
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Blöde Frage: warum machste denn sowas???
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!