alle 2, ach was 1 Minute Mama......
ja ja make love not war ...peace .....
hehe....
hab ich gemacht und nu: hab ich meinen war
Ich sach nur:

Moderator: Moderator
hab ich gemacht und nu: hab ich meinen war

taunusschnecke hat geschrieben:wie ich es hasse noch nicht mal am Morgen meinen Kram machen zu können weil alles da sind....![]()
alle 2, ach was 1 Minute Mama......

laufsusi hat geschrieben:warum gibt es beim stuttgarter tatort keinen schwäbisch schwäzenden kommissar mehr.
![]()
![]()

Bei uns ist am Samstag morgen auch immer das Halbe Nichtschwimmerbecken für Schimmkurse gesperrt. Die andere Hälfte ist dann total überfüllt da dann viele Geschwister von Kursteilnehmer und solche die schon im Kurs waren / drauf warten dort sind.laufsusi hat geschrieben:aber das auch noch mein sohn aus dem nichtschwimmerbecken vertrieben wird, weil da auch schwimmkurse stattfinden, ist ja echt die krönung.
felix__w hat geschrieben:Bei uns ist am Samstag morgen auch immer das Halbe N ichtschwimmerbecken für Schimmkurse gesperrt. Die andere Hälfte ist dann total überfüllt da dann viel Geschwister von Kursteilnehmer und solche die schon im Kurs waren / drauf warten dort sind.laufsusi hat geschrieben:aber das auch noch mein sohn aus dem nichtschwimmerbecken vertrieben wird, weil da auch schwimmkurse stattfinden, ist ja echt die krönung.
Und zur gleichen Zeit hat das Swim Team noch zwei Bahnen im grossen Becken reserviert.![]()
Felix

Realdedo hat geschrieben:Naja, im Moment bin ich nun mal ein nichts mit ohne Perso![]()
Mal schauen ob ich den Hemrmesfahrer morgen von meiner Identität überzeugen kann...

Realdedo hat geschrieben:
Heute auf der Gemeinde gewesen wegen neuem Perso, 10€ Strafe zahlen müssen weil mein alter abgelaufen war![]()
kaiseravb hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:
Heute auf der Gemeinde gewesen wegen neuem Perso, 10€ Strafe zahlen müssen weil mein alter abgelaufen war![]()
Drehen die eigentlich jetzt völlig durch?