Welches "das"?Fastforward hat geschrieben: Das hier hat Dir gefehlt, stimmts?![]()
![]()
Wohin in München?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Wohin in München?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Na das alles hier.Sportfreundin hat geschrieben:Welches "das"?Fastforward hat geschrieben: Das hier hat Dir gefehlt, stimmts?![]()
![]()
![]()
Oder ist grad mal kein Monats-, Quartals- oder Jahresabschluß und kein PMS, egal ob Post oder Pre?
PS: Bin heute Abend im Dante.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Es ist gerade Monatsabschluss, aber ich habs im Griff.Fastforward hat geschrieben:Na das alles hier.Sportfreundin hat geschrieben:Welches "das"?Fastforward hat geschrieben: Das hier hat Dir gefehlt, stimmts?![]()
![]()
![]()
![]()
Oder ist grad mal kein Monats-, Quartals- oder Jahresabschluß und kein PMS, egal ob Post oder Pre?
PS: Bin heute Abend im Dante.
Ich bin heute Abend "Am Hart" zum Schwimmen. In einem der schönsten Stadtteile, wie Du weißt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Vielen Dank für die Hilfe. Ich denke, ich werd in der Weißwursthochburg überleben (hoffentlich). 
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Fastforward
Rühr dich doch mal, wenn Du hier gelandet bist.apanasana hat geschrieben:Vielen Dank für die Hilfe. Ich denke, ich werd in der Weißwursthochburg überleben (hoffentlich).
Viel Erfolg bei der Wohnungs-/Zimmersuche!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Augstinerbiergarten....wurde der schon erwähnt?
Biergarten hinter der Klugstrasse: Ripperl essen...auch gut
Wie gesagt, zieh nach Gern
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
den hab ich erwähnt.friedrichvontelramund hat geschrieben:Augstinerbiergarten....wurde der schon erwähnt?
meinst du mit dem anderen den taxisgarten? den hab ich auch erwähnt.
nach gern würde ich nicht mehr ziehen. es sei denn, ich habe zu viel geld übrig und kann mir 14€/qm für eine wohnung ohne anständige küche leisten.
- Fastforward
Ia habs ja alle übahaubt koa Ahnung.Sportfreundin hat geschrieben:den hab ich erwähnt.friedrichvontelramund hat geschrieben:Augstinerbiergarten....wurde der schon erwähnt?
meinst du mit dem anderen den taxisgarten? den hab ich auch erwähnt.
nach gern würde ich nicht mehr ziehen. es sei denn, ich habe zu viel geld übrig und kann mir 14€/qm für eine wohnung ohne anständige küche leisten.der vorteil in gern ist der, dass man der einzige mensch auf der straße ist. alle anderen verbarrikadieren sich ja in ihren häusern.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
natürlich ham wir das. sonst wären wir ja nicht nach obergiesing gezogen.Fastforward hat geschrieben:
Ia habs ja alle übahaubt koa Ahnung.
eine anständige küche ist doch in bayern nie dabei oder?Sportfreundin hat geschrieben:nach gern würde ich nicht mehr ziehen. es sei denn, ich habe zu viel geld übrig und kann mir 14€/qm für eine wohnung ohne anständige küche leisten.der vorteil in gern ist der, dass man der einzige mensch auf der straße ist. alle anderen verbarrikadieren sich ja in ihren häusern.
ich mußte mir bis jetzt jedesmal eine kaufen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich meinte den raum, nicht die möbel. meistens sind einbauküchen drin und wenn man glück hat, sogar gute. ich hatte meistens pech.laufsusi hat geschrieben:eine anständige küche ist doch in bayern nie dabei oder?Sportfreundin hat geschrieben:nach gern würde ich nicht mehr ziehen. es sei denn, ich habe zu viel geld übrig und kann mir 14€/qm für eine wohnung ohne anständige küche leisten.der vorteil in gern ist der, dass man der einzige mensch auf der straße ist. alle anderen verbarrikadieren sich ja in ihren häusern.
ich mußte mir bis jetzt jedesmal eine kaufen.
die meisten küchen in münchen sind klein und haben nicht mal platz für nen tisch.
glaub nicht, dass das ein spezielles münchenproblem ist.Sportfreundin hat geschrieben:ich meinte den raum, nicht die möbel. meistens sind einbauküchen drin und wenn man glück hat, sogar gute. ich hatte meistens pech.laufsusi hat geschrieben:eine anständige küche ist doch in bayern nie dabei oder?Sportfreundin hat geschrieben:nach gern würde ich nicht mehr ziehen. es sei denn, ich habe zu viel geld übrig und kann mir 14€/qm für eine wohnung ohne anständige küche leisten.der vorteil in gern ist der, dass man der einzige mensch auf der straße ist. alle anderen verbarrikadieren sich ja in ihren häusern.
ich mußte mir bis jetzt jedesmal eine kaufen.in der jetzigen war nichts drin, drum ists jetzt so schön.
![]()
die meisten küchen in münchen sind klein und haben nicht mal platz für nen tisch.
sondern hängt mit dem baujahr/zeit zusammen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ah, genau Taxisgarten...
Ich hab gern in Gern gewohnt
Gut die Wohnung war kein Schnäpchen, aber das isses in München eh nicht.
Aber 14€ warens auch nicht...... Dafür hatt ich echt ne schöne Dachwohnung, nette Nachbarn, keine Assis. Super U-Bahn Anbindung, Rotkreuzplatz in der Nähe....
Wieso keine Ahnung?
Ich hab gern in Gern gewohnt
Aber 14€ warens auch nicht...... Dafür hatt ich echt ne schöne Dachwohnung, nette Nachbarn, keine Assis. Super U-Bahn Anbindung, Rotkreuzplatz in der Nähe....
Wieso keine Ahnung?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hab auch gern in gern gewohnt. aber 14€ wären es schon geworden nach der mieterhöhung. unsere kaution haben wir immer noch nicht zurück.friedrichvontelramund hat geschrieben: Ich hab gern in Gern gewohntGut die Wohnung war kein Schnäpchen, aber das isses in München eh nicht.
jetzt haben wir auch nette nachbarn. die hören schön laut musik, verprügeln ihre kinder, lassen ihre hunde in den park scheißen, rauchen im treppenhaus, verlieren auf der treppe gerne mal einen kaugummi aus dem mund und lesen täglich die abendzeitung. :bravo
- Fastforward
Was ist denn das für eine schwachsinnige Pauschalaussage.Sportfreundin hat geschrieben:ich meinte den raum, nicht die möbel. meistens sind einbauküchen drin und wenn man glück hat, sogar gute. ich hatte meistens pech.laufsusi hat geschrieben:eine anständige küche ist doch in bayern nie dabei oder?Sportfreundin hat geschrieben:nach gern würde ich nicht mehr ziehen. es sei denn, ich habe zu viel geld übrig und kann mir 14€/qm für eine wohnung ohne anständige küche leisten.der vorteil in gern ist der, dass man der einzige mensch auf der straße ist. alle anderen verbarrikadieren sich ja in ihren häusern.
ich mußte mir bis jetzt jedesmal eine kaufen.in der jetzigen war nichts drin, drum ists jetzt so schön.
![]()