Kein Problem, bin jetzt schon sehr gut im Training. Weit besser als die Jahre vorher. Da ich an die 5Sttd. radeln nicht ran komme muss ich ja in Roth ne 3:30 laufen.drullse hat geschrieben: Ich würde mir aber eher Gedanken über das Thema "Laufen" machen. Zofingen verzeiht da keinerlei Schwächen.
Powerman Zofingen 2009
Moderator: Moderator
Re: Powerman Zofingen 2009
dumdidum
- tobleroneman
- Film Emu
wqenn du schon damakls ans limit kamst, dann gute nachtdrullse hat geschrieben:Ich bin das letzte Mal 2000 dort gestartet. Anscheinend kennt vonr Euch Frischlingen keiner die Originalstrecke...tobleroneman hat geschrieben:seit ich 2002 das erste mal gestartet bin hat die laufstrecke imho keine änderungen erfahren.
beziehst du dich auf die guten alten zeit als doc power noch gewonnen hat?
jetzt ist die laufstrecke richtig hart und länger
you gotta fight for your right to paaaaarty
Das möchte ich bezweifeln: damals war die erste Laufstrecke 13 Km lang und hatte drei Runden, man durfte also dreimal den Startanstieg rauf. Die zweite Laufstrecke war auch damals 30 Km lang.tobleroneman hat geschrieben:wenn du schon damals ans limit kamst, dann gute nacht
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- tobleroneman
- Film Emu
:bravodrullse hat geschrieben:Das möchte ich bezweifeln: damals war die erste Laufstrecke 13 Km lang und hatte drei Runden, man durfte also dreimal den Startanstieg rauf. Die zweite Laufstrecke war auch damals 30 Km lang.tobleroneman hat geschrieben:wenn du schon damals ans limit kamst, dann gute nacht
test bestanden
der startanstieg ist schon krank gell
nix mit gemütlichem warmwerden während dem rennen
- felix__w
- Hawaii Emu
Ich hatte im 04 auch bei miesem Wetter (Regen auf dem Velo, schühl-heis beim Laufen) 8:18. Aber da hatte ich im Juli in drei Wochen das Double Roth und Zürich gemacht. natürlich bin ich da dieses jahr einiges schneller.tobleroneman hat geschrieben:ich hatte 2005 8.18std bei übelstem wetter
Aber 7:10-7:20 7:10-7:20 hätte letztes Jahr 15. bis 20. geheissen. Mit dem 15. Ueli Bieler kann ich in einem Triathlon bis T2. Aber beim Laufen nimmt er mir dann viel ab.
Der 29. Stampfli Markus-Rono in 7:29 ist (eher) schneller als ich.
Mir könnte aber eine hügelige Laufstrecke entgegen komme da ich mehr Kraft als Schnelligkeit habe.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
- felix__w
- Hawaii Emu
Du weisst aber, dass es in Zofingen (fast) immer regnet (oder schneit).QRoo hat geschrieben:Da hats Regenfelix__w hat geschrieben:Ich hatte im 04 auch bei miesem Wetter (Regen auf dem Velo, schühl-heis beim Laufen) 8:18. Aber da hatte ich im Juli in drei Wochen das Double Roth und Zürich gemacht. natürlich bin ich da dieses jahr einiges schneller.tobleroneman hat geschrieben:ich hatte 2005 8.18std bei übelstem wetter
Aber 7:10-7:20 7:10-7:20 hätte letztes Jahr 15. bis 20. geheissen. Mit dem 15. Ueli Bieler kann ich in einem Triathlon bis T2. Aber beim Laufen nimmt er mir dann viel ab.
Der 29. Stampfli Markus-Rono in 7:29 ist (eher) schneller als ich.
Mir könnte aber eine hügelige Laufstrecke entgegen komme da ich mehr Kraft als Schnelligkeit habe.
FelixDas ist aber nicht fein
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
felix__w hat geschrieben:
Du weisst aber, dass es in Zofingen (fast) immer regnet (oder schneit).
Felix
dumdidum
hab heute ne mail vom veranstalter bekommen, dass er sich freuen würde, wenn ich starte würde.
wäre zumindest optisch eine bereicherung.

wäre zumindest optisch eine bereicherung.
- tobleroneman
- Film Emu
das finde ich auchlaufsusi hat geschrieben:hab heute ne mail vom veranstalter bekommen, dass er sich freuen würde, wenn ich starte würde.
wäre zumindest optisch eine bereicherung.![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:hab heute ne mail vom veranstalter bekommen, dass er sich freuen würde, wenn ich starte würde.
Sure?
genau. wenn man schon als letzte in ziel kommt, passt wenigstens die optik.tobleroneman hat geschrieben:das finde ich auchlaufsusi hat geschrieben:hab heute ne mail vom veranstalter bekommen, dass er sich freuen würde, wenn ich starte würde.
Ist der zweite Satz vom Veranstalter oder von dirlaufsusi hat geschrieben:hab heute ne mail vom veranstalter bekommen, dass er sich freuen würde, wenn ich starte würde.
vom veranstalter. natürlich.pioto hat geschrieben:Ist der zweite Satz vom Veranstalter oder von dirlaufsusi hat geschrieben:hab heute ne mail vom veranstalter bekommen, dass er sich freuen würde, wenn ich starte würde.
edit: das bild, welches er von mir hat, ist allerdings auch 3 jahre alt.
ich nicht. aber anscheinend pass ich ins beuteschema.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hab heute ne mail vom veranstalter bekommen, dass er sich freuen würde, wenn ich starte würde.
Sure?
![]()
nackt hat er mich ja nicht gesehen.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:ich nicht. aber anscheinend pass ich ins beuteschema.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hab heute ne mail vom veranstalter bekommen, dass er sich freuen würde, wenn ich starte würde.
Sure?
![]()
nackt hat er mich ja nicht gesehen.
Da ist im aber bisher was entgangen.
Wolltest Du nackt starten? Keine schlechte Idee, könnt man sich auch die Kohle fürs Solarium sparen.