Trainingslager 2005 in Frammersbach?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:Äh...hmm.....viel zu unternehmen gibt es da aber nicht, ehrlich gesagt :( Es gibt in der Umgebung viele Wälder und hügelige Strassen, die diese Wälder durchkreuzen. Das war´s dann schon :P

naja, und es gibt eben ein sehr schönes Waldschwimmbad, das entweder nur von ein paar Idioten im Neo bevölkert wird, weils arschkalt ist, oder von eben diesen nur beäugt wird, weils so heiß ist, dass ganz Frammersbach, Partenstein und wie die ganzen umliegenden Käffer heißen, alle dort angereist sind und das Schwimmen völlig unmöglich machen :roll:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:ich würde schon gern sowas mal koordinieren. TL und Familie. Vielleicht ist das ja auch ein wenig Urlaub für meine Frau und kids... man muß halt klar machen, daß es mir dann mehr um ein TL geht. Wenn andere ihre families mitbringen würden, wäre das optimal, die Frauen könnten gemeinsam was unternehmen, während wir trainiern wie die blöden !

Äh...hmm.....viel zu unternehmen gibt es da aber nicht, ehrlich gesagt :( Es gibt in der Umgebung viele Wälder und hügelige Strassen, die diese Wälder durchkreuzen. Das war´s dann schon :P

Selbst im Umkreis von 30km gibts da nichts ? Meine Frau ist bei der Kur, die auch am Arsch der Welt war, ab unzu mit den Kindern einfach weggefahren, mal nach Dänemark, Flensburg, Syllt und das waren immer so 30 -50km. man muß ja nicht jeden Tag was unternehmen. Was meine Frau mit kindern und auch ich schon immer mal machen wollten íst Urlaub auf dem bauernhof....so wie sichs dort anhört... ? Ne ? Hieße nicht, daß wir jetzt beim TL auf dem Bauernhof wohnen wollten...aber wir sind nicht auf Mega action angewiesen, sondern können uns auch durchaus aus dem "Nichts" beschäftigen und was Interessantes finden.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:ich würde schon gern sowas mal koordinieren. TL und Familie. Vielleicht ist das ja auch ein wenig Urlaub für meine Frau und kids... man muß halt klar machen, daß es mir dann mehr um ein TL geht. Wenn andere ihre families mitbringen würden, wäre das optimal, die Frauen könnten gemeinsam was unternehmen, während wir trainiern wie die blöden !

Äh...hmm.....viel zu unternehmen gibt es da aber nicht, ehrlich gesagt :( Es gibt in der Umgebung viele Wälder und hügelige Strassen, die diese Wälder durchkreuzen. Das war´s dann schon :P

Die Frauen könnten sich mit den Kindern gemeinsam langweilen... :lachen
Nein, ich fürchte, das wird so nicht funktionieren. :(
Zuletzt geändert von wehaka am 20 Jul 2004 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:
naja, und es gibt eben ein sehr schönes Waldschwimmbad, das entweder nur von ein paar Idioten im Neo bevölkert wird, weils arschkalt ist, oder von eben diesen nur beäugt wird, weils so heiß ist, dass ganz Frammersbach, Partenstein und wie die ganzen umliegenden Käffer heißen, alle dort angereist sind und das Schwimmen völlig unmöglich machen :roll:

Training ausserhalb der Öffnungszeiten sollte kein Problem sein... :lookaroun:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

wehaka hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Die Frauen könnten sich mit den Kindern gemeinsam langweilen... :lachen
Nein, ich fürchte, das wird so nicht funktionieren. :(

Ist das Glas schon wieder mal halb leer ?
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

t-o-t, vergiss es einfach. Meine Frau kommt aus dem Nachbardorf und kann die dortige Situation schon recht gut einschätzen. Wenn die mir schon 'nen Vogel zeigt auf die Frage, ob sie mitkommt, kannst du dir eine Vorstellung davon machen, was sie dort erwartet: Langeweile in der allerfeinsten Ausprägung. :zzz Das einzige, was du dort machen kannst, ist wandern (plus Radfahren und Schwimmen). Und auf Wandern stehen meine Kinder jedenfalls überhaupt nicht. :roll:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

tacis hat geschrieben:t-o-t, vergiss es einfach. Meine Frau kommt aus dem Nachbardorf und kann die dortige Situation schon recht gut einschätzen. Wenn die mir schon 'nen Vogel zeigt auf die Frage, ob sie mitkommt, kannst du dir eine Vorstellung davon machen, was sie dort erwartet: Langeweile in der allerfeinsten Ausprägung. :zzz Das einzige, was du dort machen kannst, ist wandern (plus Radfahren und Schwimmen). Und auf Wandern stehen meine Kinder jedenfalls überhaupt nicht. :roll:

Schade, dann brauch ich wohl mit meiner Frau über ein TL auch nicht weiter zu diskutieren. Wir hatten die letzten jahre ziemlich wenig echten Urlaub...warum sollte ich dann ausgerechnet ohne Familie "Urlaub" haben ?
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Tönt gut..... müsste man nur hoffen, dass es im Frühjahr dort keinen Schnee mehr hat :lol:
--- Temporary closed ---
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

think-or-thwim hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:t-o-t, vergiss es einfach. Meine Frau kommt aus dem Nachbardorf und kann die dortige Situation schon recht gut einschätzen. Wenn die mir schon 'nen Vogel zeigt auf die Frage, ob sie mitkommt, kannst du dir eine Vorstellung davon machen, was sie dort erwartet: Langeweile in der allerfeinsten Ausprägung. :zzz Das einzige, was du dort machen kannst, ist wandern (plus Radfahren und Schwimmen). Und auf Wandern stehen meine Kinder jedenfalls überhaupt nicht. :roll:

Schade, dann brauch ich wohl mit meiner Frau über ein TL auch nicht weiter zu diskutieren. Wir hatten die letzten jahre ziemlich wenig echten Urlaub...warum sollte ich dann ausgerechnet ohne Familie "Urlaub" haben ?

Naja, so schlimm ist´s dort auch wieder nicht. Wenn das Wetter schön ist, kann man schon was unternehmen. Das Problem für die Familie ist halt bei schlechtem Wetter. Da kannst du immerhin noch Schwimmen und Laufen und dich dort austoben, die Familie hängt dann halt im Zimmer rum.
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

gut, ich würde sowieso ohne meine Freundin kommen... da die sonst entzugserscheinungen vom lernen bekommt :lol:
--- Temporary closed ---
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

So jetzt muss ich noch mal eingreifen:

Halten wir mal fest: Frammersbach hat einen Döner, die große Stadt, 12km entfernt ist das malerische Städtchen Lohr a. Main, mit toller Fussgängerzone, dem Spessartmuseum mit echt ausgestopften Spessarträubern und - tatatata - einem McDonald´s.

Lohr hat sogar ein Hallenbad (und wie ich schon geschrieben habe kann man da 40x100m schwimmen).

Wenn man allerdings wirklich shoppen gehen möchte, muss man schon nach Aschaffenburg oder Würzburg (beides ca. 45km entfernt).

Zum Radfahren ist es allerdings super, weil wirklich verkehrsarm. Ich habe ja derzeit 1 Woche Urlaub und quäle mich durch den Verkehr hier im Rhein-Main-Gebiet. ich wünsche mir das Hafenlohrtal, das Saaletal und die Fränkische Platte. Da kriegt man von jedem Autofahrer gewunken und darf ein Autogramm geben. Manchmal ist´s noch nicht mal ein Autofahrer, sondern nur ein Traktor.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

pete-131313 hat geschrieben:So jetzt muss ich noch mal eingreifen:

Halten wir mal fest: Frammersbach hat einen Döner, die große Stadt, 12km entfernt ist das malerische Städtchen Lohr a. Main, mit toller Fussgängerzone, dem Spessartmuseum mit echt ausgestopften Spessarträubern und - tatatata - einem McDonald´s.

Lohr hat sogar ein Hallenbad (und wie ich schon geschrieben habe kann man da 40x100m schwimmen).

Wenn man allerdings wirklich shoppen gehen möchte, muss man schon nach Aschaffenburg oder Würzburg (beides ca. 45km entfernt).

Zum Radfahren ist es allerdings super, weil wirklich verkehrsarm. Ich habe ja derzeit 1 Woche Urlaub und quäle mich durch den Verkehr hier im Rhein-Main-Gebiet. ich wünsche mir das Hafenlohrtal, das Saaletal und die Fränkische Platte. Da kriegt man von jedem Autofahrer gewunken und darf ein Autogramm geben. Manchmal ist´s noch nicht mal ein Autofahrer, sondern nur ein Traktor.

Hey Pete, wo fährst du? wolln wir mal zusammen fahren?
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

powermanpapa hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:So jetzt muss ich noch mal eingreifen:

Hey Pete, wo fährst du? wolln wir mal zusammen fahren?

Aja jetzt eben in Mainz und Umgebung (Rheinhessen halt). Wenn ich wochenends wieder mal zuhause bin, dann eben im Lohrer Talkessel...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:Aja jetzt eben in Mainz und Umgebung (Rheinhessen halt). Wenn ich wochenends wieder mal zuhause bin, dann eben im Lohrer Talkessel...

Scheinbar wohnst du noch nicht lange in Mainz, dass du Lohr noch dein "zuhause" nennst. :roll:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:Scheinbar wohnst du noch nicht lange in Mainz, dass du Lohr noch dein "zuhause" nennst. :roll:

zuhause ist... (Rest von Udo Lindenberg)

"WO ICH MEINEN HUT HINHÄNG'...
Wo ich meinen Hut hinhäng
da ist mein Zuhause
da ist mein Zuhause
Wo ich meinen Hut
den hut hinäng
da ist mein Zuhause

Wherever he hangs
wherever he hangs his hat
is his sweet sweet home