laufsusi hat geschrieben:wie lebt man bitte triathlon?
So wie ich halt.

Moderator: Moderator

keko hat geschrieben:Ich lese nun schon seit einiger Zeit konsequent keine Trainings-/Sport-/Anfängerfrage-Threads auf TS + 3radlon.de mehr mit und muß sagen, seitdem geht es mir im Training viel besser. Diese ganze Fragerei und Klugscheisserei hat mich völlig gaga gemacht, so dass ich erstens anfing über das nachzudenken, was ich da laß und zweitens über mein eigenes Tun nachzudenken. Nicht, dass ich alles besser wüßte oder schon weiß, aber es ist halt so, wenn man viel Mist ließt, macht man irgendwann den gleichen Mist. Und es wird definitv viel Mist gepostet bzw. Sachen, mit denen ich halt nichts anfangen kann. Von daher fühle ich mich auf emu5.de immer wieder am wohlsten.

drullse hat geschrieben: Wenn mir wirklich nach sowas ist, mache ich FFs Carbonhobel schlecht, dann hab ich genug Diskussion...

am Abend davor
pioto hat geschrieben:keko hat geschrieben:Nicht, dass ich alles besser wüßte oder schon weiß, aber es ist halt so, wenn man viel Mist ließt, macht man irgendwann den gleichen Mist. Und es wird definitiv viel Mist gepostet bzw. Sachen, mit denen ich halt nichts anfangen kann. Von daher fühle ich mich auf emu5.de immer wieder am wohlsten.
Hier ist halt der große Vorteil, dass zwar genauso viel Mist gepostet wird, mit dem kann man aber wenigstens was anfangen![]()
Ich denke da u.a. an die Trainingstipps von
![]()
Und lesenswerte Trainingsfreds haben wir doch auch. Z.B wenn QRoo mit seinem Köter 20km durch den Wald rennt oder tacis 25km zu seiner Freundin läuft. Das ist doch Realsatire. 

Der Elch hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wie lebt man bitte triathlon?
Nicht aerodynamisch und nicht verbissen. Aber dafür so, wie man es nicht kaufen kann.
taunusschnecke hat geschrieben:Z.B wenn QRoo mit seinem Köter 20km durch den Wald rennt oder tacis 25km zu seiner Freundin läuft. Das ist doch Realsatire.
und Tacis braucht das Training da er ne Wurst ist 
Fastforward hat geschrieben:Welchen jetzt genau? Den Scott Plasma Pro oder den Univega Via MountainKing LTD ?

drullse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Welchen jetzt genau? Den Scott Plasma Pro oder den Univega Via MountainKing LTD ?
Wenn Du möchtest beide. Mir fällt genug dazu ein!

Fastforward hat geschrieben:Tu Dir keinen Zwang an, mein Gutster!
In Karlsfeld haste Dich ja noch zurückgehalten, wahrscheinlich saß der Scheck ob des Anblicks noch tief. Allmählich scheinst Du dich aber erholt zu haben.
Bei Bedarf können wir diese Fehde aber gerne auch in der TS austragen, da hätten wir ein kompetenteres Publikum, daß sich an der Auseinadersetzung sicher gerne beteiligt.
QRoo hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Z.B wenn QRoo mit seinem Köter 20km durch den Wald rennt oder tacis 25km zu seiner Freundin läuft. Das ist doch Realsatire.
Sunny ist kein Köter![]()
und Tacis braucht das Training da er ne Wurst ist

drullse hat geschrieben:Bei TS fragen wir einfach mal, wie man den Dämpfer vom Univega möglichst aerodynamisch an das Plasma bekommt, da ja dann die Haftung auf der Straße mit schmalen Reifen durch das Fahrwerk besser wird.

oder TS, man oft im OT-Nirwana ersäuft, da habe ich meist hier schon die besseren infos gefunden.