PeterMuc hat geschrieben:So, ich hoffe, ich bin euch mit meinem ersten einigermassen qualifizierten Beitrag seit Monaten nicht zu seht auf den Sack gegangen, weiter gehts mit OT
Ich hoffe, Du gehst uns wieder öfter auf den Sack!
PeterMuc hat geschrieben:So, ich hoffe, ich bin euch mit meinem ersten einigermassen qualifizierten Beitrag seit Monaten nicht zu seht auf den Sack gegangen, weiter gehts mit OT
ich werde mich bemühen ;-) Hier wird man wenigstens nicht mit missachtung bestraft, wenn man mal was nicht mainstream-konformes rumklugschaicert
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
taunusschnecke hat geschrieben:Z.B wenn QRoo mit seinem Köter 20km durch den Wald rennt oder tacis 25km zu seiner Freundin läuft. Das ist doch Realsatire.
Sunny ist kein Köter und Tacis braucht das Training da er ne Wurst ist
Ich bin zwischen Hunden aufgewachsen und kannte nur "Köter".
ich werde mich bemühen ;-) Hier wird man wenigstens nicht mit missachtung bestraft, wenn man mal was nicht mainstream-konformes rumklugschaicert
QRoo hat geschrieben:Fliegt Ihr nach Malle zu Hannes Peter?
Nee, da Hannes sich trotz jahrelanger quengelei weigert, was in Richtung Kinderbetreuung zu unternehmen, sind wir dieses Jahr in einem Radfahrer-Trainingslager (bzw rennradwochen schimpft sich das) in südtirol...mit KiBe. Und im Mai nochmal ne Runde durch die Vogesen bei den Schwiegereltern. Aus der Frage schliesse ich, dass ihr wieder da seit, oder ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
QRoo hat geschrieben:Fliegt Ihr nach Malle zu Hannes Peter?
Nee, da Hannes sich trotz jahrelanger quengelei weigert, was in Richtung Kinderbetreuung zu unternehmen, sind wir dieses Jahr in einem Radfahrer-Trainingslager (bzw rennradwochen schimpft sich das) in südtirol...mit KiBe. Und im Mai nochmal ne Runde durch die Vogesen bei den Schwiegereltern. Aus der Frage schliesse ich, dass ihr wieder da seit, oder ?
nö leider nicht. Wenn wären wir auch eher zu Daniel als zu Hannes gefahren.