hier nun (als kleines Dankeschön)
der "ultimative" Kantinenfred :
den Anfang macht:
Garnelenspieß auf Curcumareis ,Salatvariation ,Dessert und O-Saft: 3.20 Euro

Moderator: Moderator

Ja! Preis-wert !!drullse hat geschrieben:Sieht gar nicht so schlecht aus. Hatte es auch Geschmack?
la_gune hat geschrieben: Aber was beschwer ich mich... Bei einem Kumpel haben sie in der Firma wegen Einsparungsmaßnahmen die Kantine dicht gemacht. Die sitzen mitten in einem Industriegebiet wo es kein Restaurant oder Imbiss in Reichweite gibt. Und eine gescheite Teeküche haben die auch nicht. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die knapp 500 Angestellten da streiken.
la_gune hat geschrieben: Aber was beschwer ich mich... Bei einem Kumpel haben sie in der Firma wegen Einsparungsmaßnahmen die Kantine dicht gemacht. Die sitzen mitten in einem Industriegebiet wo es kein Restaurant oder Imbiss in Reichweite gibt. Und eine gescheite Teeküche haben die auch nicht. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die knapp 500 Angestellten da streiken.
Neee, Alzenau... Da gibt es wirklich NIX. Aber er fängt eh immer schon um 6:00 Uhr morgens an und kann dann um kurz nach 14:00 Uhr schon Heim. Außerdem isser gerade auf Diät...Sportfreundin hat geschrieben:la_gune hat geschrieben: Aber was beschwer ich mich... Bei einem Kumpel haben sie in der Firma wegen Einsparungsmaßnahmen die Kantine dicht gemacht. Die sitzen mitten in einem Industriegebiet wo es kein Restaurant oder Imbiss in Reichweite gibt. Und eine gescheite Teeküche haben die auch nicht. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die knapp 500 Angestellten da streiken.
Unterschleißheim?Obwohl...da gab es noch einen Bäcker und einen Griechen. Nimmt der dann immer ne Stulle mit?
Ich liebe solche Arbeitgeber!![]()
triwolf hat geschrieben:Falls jemand mit seiner Kantine nicht zufrieden ist:
Die Betriebskantine der Shell Deutschland in Godorf testen
anschließend wisst ihr wieder was ihr an Eurer Kantine habt
la_gune hat geschrieben:Bei uns gehen inzwischen auch schon ca 1/3 der Angestellen zu Burgerking (im Giesinger Bahnhof hat gerade einer neu aufgemacht),
Sportfreundin hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Bei uns gehen inzwischen auch schon ca 1/3 der Angestellen zu Burgerking (im Giesinger Bahnhof hat gerade einer neu aufgemacht),na das ist natürlich die alternative schlechthin.
![]()
![]()
![]()
...besonders so 4-5x die Woche.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Bei uns gehen inzwischen auch schon ca 1/3 der Angestellen zu Burgerking (im Giesinger Bahnhof hat gerade einer neu aufgemacht),na das ist natürlich die alternative schlechthin.
![]()
![]()
![]()
Es geht halt nix über vernünftige Vollwertkost.