Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Dieses gottverdammte Scheissdreckshurensauwetter kotzt mich dermaßen was von an; ich bin heute 3 x eine Strecke von gerade mal 100m gelaufen, icb bin bei Sonnenschein aus der Haustür und war nach 50m total durchnäßt, mein Hals tut weh, meine Nase geht zu, mein Kopf schmerzt....
Um es auf dem Punkt zu bringen, ich habe genau die Laune, die man braucht um einem bornierten, bayerischen Ministerpräsidenten die Schei$$e aus dem Hirn zu prügeln.![]()
![]()
![]()
![]()
Wen würdest Du denn nehmen, vorausgesetzt alle wären noch am Leben?
Mir ist gerade eine Textzeile durch den Kopf gegangen:
"Der Mensch ist zweifellos ein Fehler der Natur, aber der Kleinbürger, der Spiesser ist die Erhebung des Fehlers zum Programm: Verklemmt wie Hitler, borniert wie ein bayrischer Ministerpräsident, böse wie Stalin"
Leider komme ich ums Verrecken nicht drauf, von wem und in welchem Kontext dieses Zitat stammt. Meine Internetverbindung ist auch gerade zu langsam, da bringt googlen mich auch nicht viel weiter
Um Deine Frage zu beantworten:
Ich mache es an keiner bestimmten Person fest, da der bayerischer Ministerpräsident per se als borniert gilt - sofern er der bayerischen Staatspartei angehört.
Aber bevor ich jetzt zu weit abschweife, sollte gemäß Kruppscher Tradition bei emu5 nicht politisiert werden