DVD Tip für Rolle
Moderator: Moderator
DVD Tip für Rolle
Hat wer nen guten Tip für ne DVD die für die Rolle motiviert? Höllentour habe ich schon geguckt. Kann ruhig auch nen Spielfilm sein, Krimi o.ä.
dumdidum
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: DVD Tip für Rolle
Also, ich hab die üblichen Verdächtigen, wie Frankfurt, Hawai....durch. Find ich immer ganz lustig, weil es so schön stumpf ist
Letztin Harry Potter
Was aber echt MEGA ist: Black Sheep. Dieser sinnentleerte Schwachsinn ist einfach ultra für die Rolle. Trailer guggst Du hier: http://www.blacksheep-themovie.com/ Ich bin vor Lachen fast runter gefallen
Letztin Harry Potter
Was aber echt MEGA ist: Black Sheep. Dieser sinnentleerte Schwachsinn ist einfach ultra für die Rolle. Trailer guggst Du hier: http://www.blacksheep-themovie.com/ Ich bin vor Lachen fast runter gefallen
- felix__w
- Hawaii Emu
Warum fagst du das im Frühling?QRoo hat geschrieben:Hat wer nen guten Tip für ne DVD die für die Rolle motiviert? Höllentour habe ich schon geguckt. Kann ruhig auch nen Spielfilm sein, Krimi o.ä.
Willst du vordem nächsten Winter einkaufen?
Ich habe viel Ironman DVD die ich auf der Rolle schaue.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
QRoo hat geschrieben:Hat wer nen guten Tip für ne DVD die für die Rolle motiviert? Höllentour habe ich schon geguckt. Kann ruhig auch nen Spielfilm sein, Krimi o.ä.
Am besten ist es wenn Du die Rolle so aufbaust, dass Du auf eine weisse Wand schaust! Keine Musik und keine visuelle Untermalung. Das gibt Dir richtig mentale Härte und den nötigen Bums für Roth

Außer Betrieb 
triwolf hat geschrieben:Am besten ist es wenn Du die Rolle so aufbaust, dass Du auf eine weisse Wand schaust! Keine Musik und keine visuelle Untermalung. Das gibt Dir richtig mentale Härte und den nötigen Bums für Roth
Kein Witz: der Österreicher Wolfgang Fasching, mehrfacher Teilnehmer am Race across America, hat im Interview mal gesagt, er würde im Winter in der Vorbereitung zur mentalen Abhärtung im Keller vor der weißen Wand fahren. Kein Fernseher, kein Radio, nix - und das 5 Stunden und länger...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
QRoo hat geschrieben:Hat wer nen guten Tip für ne DVD die für die Rolle motiviert? Höllentour habe ich schon geguckt. Kann ruhig auch nen Spielfilm sein, Krimi o.ä.
Als Alternative zur DVD würde ich "Nuhr die Wahrheit" und "Neues aus der Anstalt" aus der ZDF mediathek vorschlagen.
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
- Nils
- Oranje-Emu
drullse hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Am besten ist es wenn Du die Rolle so aufbaust, dass Du auf eine weisse Wand schaust! Keine Musik und keine visuelle Untermalung. Das gibt Dir richtig mentale Härte und den nötigen Bums für Roth
Kein Witz: der Österreicher Wolfgang Fasching, mehrfacher Teilnehmer am Race across America, hat im Interview mal gesagt, er würde im Winter in der Vorbereitung zur mentalen Abhärtung im Keller vor der weißen Wand fahren. Kein Fernseher, kein Radio, nix - und das 5 Stunden und länger...![]()
![]()
Ich würde mir vielleich "24" anschauen...da kannste zur NOt auch 24 Stunden hintereinander radeln (macht 96 Winterpokal-Punkte).
Aber Du weist ja: Es gibt nicht das falsche Wetter um draußen zu fahren, sondern die falsche Kleidung

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
felix__w hat geschrieben:Warum fagst du das im Frühling?
Felix
Nils hat geschrieben:Aber Du weist ja: Es gibt nicht das falsche Wetter um draußen zu fahren, sondern die falsche Kleidung
Danke Jungs
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
QRoo hat geschrieben:felix__w hat geschrieben:Warum fagst du das im Frühling?
FelixNils hat geschrieben:Aber Du weist ja: Es gibt nicht das falsche Wetter um draußen zu fahren, sondern die falsche Kleidung
![]()
![]()
![]()
Danke Jungs
Immer wieder gerne

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje