Das kann dir auch in einem anderen Restaurant passieren. Wir hatten jedenfalls keine Probleme.vb_man hat geschrieben:Gehe niemals, wirklich niemals, die Betonung liegt auf niemals, in ein authentisches China-Restaurant in China-Town essen.
Felix
Moderator: Moderator
Das kann dir auch in einem anderen Restaurant passieren. Wir hatten jedenfalls keine Probleme.vb_man hat geschrieben:Gehe niemals, wirklich niemals, die Betonung liegt auf niemals, in ein authentisches China-Restaurant in China-Town essen.
Das stimmt natürlich, aber ich hatte vb_man so verstanden, dass man in Chinatown quasi eine Garantie dafür hatfelix__w hat geschrieben:Das kann dir auch in einem anderen Restaurant passieren. Wir hatten jedenfalls keine Probleme.vb_man hat geschrieben:Gehe niemals, wirklich niemals, die Betonung liegt auf niemals, in ein authentisches China-Restaurant in China-Town essen.
Felix
pioto hat geschrieben:Das stimmt natürlich, aber ich hatte vb_man so verstanden, dass man in Chinatown quasi eine Garantie dafür hatfelix__w hat geschrieben:Das kann dir auch in einem anderen Restaurant passieren. Wir hatten jedenfalls keine Probleme.vb_man hat geschrieben:Gehe niemals, wirklich niemals, die Betonung liegt auf niemals, in ein authentisches China-Restaurant in China-Town essen.
Felix
Ist so ähnlich wie Lüngerlessen in Minga, stimmt's vb
Wobei man sich danach üblicherweise mit Gleichgesinnten am Sendlinger Tor WC trifft
vielleicht hatte er auch einen fernsehsporn.........Fastforward hat geschrieben:
Ach übrigens, warum hast Du eigentlich so wenig Punkte im WP, hattest Du auch einen Fersensporn?
Wie gesagt: wir assen dort und hatten nichts. Und wenn das ein bekanntes Problem wäre würde das in Reiseführern stehen und die behören würden eingreifen.pioto hat geschrieben:felix__w hat geschrieben:Das stimmt natürlich, aber ich hatte vb_man so verstanden, dass man in Chinatown quasi eine Garantie dafür hat
sprudeltria hat geschrieben:vielleicht hatte er auch einen fernsehsporn.........Fastforward hat geschrieben:
Ach übrigens, warum hast Du eigentlich so wenig Punkte im WP, hattest Du auch einen Fersensporn?![]()
5 Euro in die wortwitzkasse....
Tacis scheint ein größeres Problem mit seinem Garmin zu haben was ???felix__w hat geschrieben:
Und das habe ich gerade noch gesehen: Stromausfall stürzt Sydney ins Chaos
Felix
Wenn man schönes Wetter will, sollte man mit Dir nicht verreisen...tacis hat geschrieben:Der heutige Tag scheint zu verlaufen wie der gestrige: es regnet![]()
Bin gestern wenigstens noch ein paar Kilometer auf dem Laufband gelaufen und ein paar Runden im Pool geschwommen.
So langsam glaube ich, dass es was mit mir zu tun hat, dass das Wetter so beschissen ist![]()
Erst die Tortour d' Allemagne, dann das unsägliche Mallorca-Trainingslager mit vb_man, dann das hier.
Da steckt Methodik dahinter