ich kannte mal einen aus krefeld, der war zum abgwöhnen.Anja hat geschrieben:Mir überlegen, ob hier jemand aus Krefeld ist.
Anja
und nen anderen, der wars nicht. hatte leider null chance.
Moderator: Moderator
ich kannte mal einen aus krefeld, der war zum abgwöhnen.Anja hat geschrieben:Mir überlegen, ob hier jemand aus Krefeld ist.
Anja
Was willste denn wissen? Ist ja hier um die Ecke und ne Freundin von mir arbeitet da.Anja hat geschrieben:Mir überlegen, ob hier jemand aus Krefeld ist.
Anja
Was gab's bei dir? Ich kann bestimmt dagegen anstinken, war eben Essen.kaiseravb hat geschrieben:Mich der Völlerei hingeben.
Du meinst, Du hast mehr gegessen, als ich? Das halt ich für ein Gerücht.apanasana hat geschrieben:
Was gab's bei dir? Ich kann bestimmt dagegen anstinken, war eben Essen.
kaiseravb hat geschrieben:Du meinst, Du hast mehr gegessen, als ich? Das halt ich für ein Gerücht.apanasana hat geschrieben:
Was gab's bei dir? Ich kann bestimmt dagegen anstinken, war eben Essen.
Ich hab gestern mal den Kühlschrank geleert: Kartoffelsuppe, Bolognesesoße mit Spaghetti, eine Schüssel Salat, bestehend aus einem Kopf Kopfsalat, einem halben Eis-, zwei Paprikas, einer Gurke, einer Zwiebel und zwei Schwammerln.
Zum Nachtisch ein Kinder-Country. *börp*Eine Rohrnudel war auch noch da, die hab ich aber stehengelassen.
Also ich bin vorhin beim Laufen fast von der Brücke geweht wordenapanasana hat geschrieben:Rad fahren gehen, sieht gerade so aus als wär's nicht windig - mal gucken wie lange noch.
Hier war's ganz ok.Nils hat geschrieben:Also ich bin vorhin beim Laufen fast von der Brücke geweht wordenapanasana hat geschrieben:Rad fahren gehen, sieht gerade so aus als wär's nicht windig - mal gucken wie lange noch.![]()
OT:
Steuererklärung für 2007 machen