"Das ist ein Wahnsystem"
Moderator: Moderator
Re: "Das ist ein Wahnsystem"
Was für eine Verarsche. Als wenn die Politik das erste Mal live erleben...ebenda hat geschrieben:Wollen Sie damit sagen, dass in der Politik nur nach der Durchsetzbarkeit und nicht nach sachlichen Notwendigkeiten gefragt wird?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Re: "Das ist ein Wahnsystem"
Das geht so lange gut, bis die Menschen merken, was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln alles Feines anstellen kann.
Das Interview lässt, obwohl der Inhalt vorher schon bekannt war, tief blicken, ist es doch wieder mal eine Bestätigung der zerrütteten, selbstsüchtig agierenden Obrigkeit... Untersuchungen wird's auch nicht geben, solange der Justizminister seinen Scheck bekommt, und mangels Wahlbeschränkung auf maximal 2 oder 3 Perioden werden die Herren auch im September noch auf ihren Stühlen hocken bleiben... herrliche Demokratie! :bravo
Das Interview lässt, obwohl der Inhalt vorher schon bekannt war, tief blicken, ist es doch wieder mal eine Bestätigung der zerrütteten, selbstsüchtig agierenden Obrigkeit... Untersuchungen wird's auch nicht geben, solange der Justizminister seinen Scheck bekommt, und mangels Wahlbeschränkung auf maximal 2 oder 3 Perioden werden die Herren auch im September noch auf ihren Stühlen hocken bleiben... herrliche Demokratie! :bravo
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff