So long!
Fritz
Moderator: Moderator
Na, dann laß es krachen.friedrichvontelramund hat geschrieben:...wünsche ich euch. Werde jetzt nach hause fahren, ne Runde auf dem radl drehen und morgen früh gehts an den GardaseeEdge ist mit schönen Strecken geladen, Wetter wird auch gut...
![]()
![]()
![]()
![]()
So long!
Fritz
Baoh, ne Tagestour auf 4 Abschnitte teilen ist hart...Der Elch hat geschrieben:Schöne Feiertage![]()
4 Tage Rekom Elberadweg von Bad Schandau nach (geplant) Wittenberg
Viel Spass. Im Süden (Tessin) tönt es aber eher schlechter/kühler als hier im Norden.friedrichvontelramund hat geschrieben:morgen früh gehts an den GardaseeEdge ist mit schönen Strecken geladen, Wetter wird auch gut...
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Ich war nicht mit dem Rennrad unterwegsdrullse hat geschrieben:Baoh, ne Tagestour auf 4 Abschnitte teilen ist hart...Der Elch hat geschrieben:Schöne Feiertage![]()
4 Tage Rekom Elberadweg von Bad Schandau nach (geplant) Wittenberg![]()
Viel Spaß!
Wobei Wandern m.E. bzgl. Trainingseffekt etwas unterschätzt wird. Den mit Abstand schlimmsten Muskelkater im letzten Jahr hatte ich nach einer Wandertour in den Alpen. Das MUSS einfach was gebracht habenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Da der erhoffte Lottogewinn ausgeblieben ist, bin ich nun wieder da.....
Scheeee woars![]()
War zwar nur zwei mal aufm Rad, aber die Wanderungen waren ein Traum. Das Wetter war mega, das Hotel klasse.
Die Ecke ist ja eigentlich eher als MTB Revier bekannt, aber die Touren die ich gefahren bin waren echt spitze und hattens in sich. Leider nur ein Bruchteil, dessen was ich gerne gefahren wäre, aber der Lottogewinn....
Ich denke, man kann sich das mal als Alternative zu den bekannten TL-Ecken merken..... man kann aber auch einfach tollen Wanderurlaub machen
pioto hat geschrieben: Wobei Wandern m.E. bzgl. Trainingseffekt etwas unterschätzt wird. Den mit Abstand schlimmsten Muskelkater im letzten Jahr hatte ich nach einer Wandertour in den Alpen.
Uahhhhhhhhhhhhhhpioto hat geschrieben: Gab's da unten denn auch das gute Arco-Bräu, oder kommt das nicht aus Italien?
:bravo :bravo :bravoDer Elch hat geschrieben: 4. Die Schuh- und Klamottenläden in Meißen haben auch am Ostersamstag geöffnet.![]()