- August Total:
Swimming: 31000 meters - 10:08:12
Biking: 1014 kilometers - 33:15:05
Running: 206 kilometers - 16:52:45
Nun fühle ich mich gut in Form für nächsten Sonntag am Bodensee.
Felix
Moderator: Moderator
Das ging gut. Bis auf die letzte Woche wo ich erkältet war (nach drei 16h Wochen tat eine ruhigere sowieso gut) ging es gut. Ich konnte Umfänge fast wie im Frühling trainieren:felix__w hat geschrieben:Nun hoffe ich auf einen schönen Oktober und nochmals gut für den Ironman Western Australia trainieren zu können.
Das hatte ich mehr als erreicht. Die 322km sind eine gute Basis für Busselton. In Luzern lief es nicht ganz wie erhofft: durch die vielen Anstiege verpasste ich die PB um 23s. Positiv wa aber dass ich ab km13 sehr gut gelaufen bin und noch einige Plätze gut machte: Berichtfelix__w hat geschrieben:Ich werde vor allem viel laufen (Ziel >250km) da ich Ende Monat noch einen schnellen HM in Luzern laufen will.
In Murten lief es super und ich habe meine PB um über 3 Minuten verbessert (Bericht). Beim MTB-Dua war ich mit einer Erkältung gestartet und sah es mehr als schnelles Training an (Bericht).felix__w hat geschrieben:Bis dann gibt es nächsten Sonntag noch den Murtenlauf (Anlass mit Familie meiner Frau) und den Bürenlauf (Frau und Buben starten sicher) und/oder den MTB Dua in Bern.