Freu dich doch, ich bekomme "enlarge your Penis"-Mails.PeterMuc hat geschrieben:Warum kriege ich hier immer Werbung für Muskelzuwächse ?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Was denkt ihr gerade so?
wer kann mich am 5ten 07ten um 7300am vom muenchener flueghafen abholen?
kaiser? 

Der Tag hat 24 Stunden, Schätzeken, keine 73.BLUE hat geschrieben:wer kann mich am 5ten 07ten um 7300am vom muenchener flueghafen abholen?![]()
kaiser?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
so n mist!crazyviech hat geschrieben:Der Tag hat 24 Stunden, Schätzeken, keine 73.BLUE hat geschrieben:wer kann mich am 5ten 07ten um 7300am vom muenchener flueghafen abholen?![]()
kaiser?

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
hmm
8 1. W75 1156 0:37:02,94 Fangmann Anne w 1927 W75
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Auf 10...?Kampa hat geschrieben:hmm![]()
![]()
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
beeste hat geschrieben:Auf 10...?Kampa hat geschrieben:hmm![]()
![]()
hat mich auch etwas irritiert - gesehen hab ich die rüstige Dame nicht - war einfach zu schnell für mich
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ist wahrscheinlich jemand anders für sie gestartet oder edvfehler. kann ich mir imho nicht vorstellen.Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Auf 10...?Kampa hat geschrieben:hmm![]()
![]()
8 1. W75 1156 0:37:02,94 Fangmann Anne w 1927 W75![]()
hat mich auch etwas irritiert - gesehen hab ich die rüstige Dame nicht - war einfach zu schnell für mich
Nicht wie seine Eltern zu werden ist ab und an ganz schön schwierig... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Wohin muss ich mich wenden, um die Woche auf 9 Tage á 35 Stunden ausdehnen zu lassen?

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Wohin muss ich mich wenden, um die Woche auf 9 Tage á 35 Stunden ausdehnen zu lassen?
![]()
Ich würde erstmal vorschlagen, dass du den Tag auf 40h verlängerst, bevor du auch noch die Wochen auf neun Tage ausdehnst.
Alles nacheinander - soviel Zeit muss sein
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ich will doch nur schwimmen!!! *arrrghhhh*
Auch keine schlechte Idee...tacis hat geschrieben:Ich würde erstmal vorschlagen, dass du den Tag auf 40h verlängerst, bevor du auch noch die Wochen auf neun Tage ausdehnst.
Alles nacheinander - soviel Zeit muss sein
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
*mep-mep-mep-mep-mep- EMERGENCY!THIS IS AN EMERGENCY!!!*
Mein Gott, das fühlt sich nicht nur scheiße an, es sieht auch scheiße aus. Ab heute ist Diät und Core Stability angesagt...
Mein Gott, das fühlt sich nicht nur scheiße an, es sieht auch scheiße aus. Ab heute ist Diät und Core Stability angesagt...