Einmal die komplette Nachbarschaft begatten...
Moderator: Moderator
Einmal die komplette Nachbarschaft begatten...
Hi Emus,
der Frühling steht vor der Tür und die Hormone sprießen. Bei einer Diskussion mit den Kids kam die Frage auf, wie lange man wohl braucht um im Umkreis von sagen wir mal 1-2km Radius die komplette weibliche Nachbarschaft im zeugungsfähigen Alter zu begatten.
Was meint ihr?
der Frühling steht vor der Tür und die Hormone sprießen. Bei einer Diskussion mit den Kids kam die Frage auf, wie lange man wohl braucht um im Umkreis von sagen wir mal 1-2km Radius die komplette weibliche Nachbarschaft im zeugungsfähigen Alter zu begatten.
Was meint ihr?
Also ich seh das anders.
Re: Einmal die komplette Nachbarschaft begatten...
Seltsame Erziehungsmethoden 
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
3-4 Stunden?
:bravo
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, dass das möglicherweise davon abhängt, ob man auf nem Resthof inner Pampa oder in ner Plattenbausiedlung wohnt.Bigfoot hat geschrieben:Hi Emus,
Was meint ihr?
Im Bundesdurchschnitt würde ich sagen, dass der mittlere Rammler es in 10 Tagen und 23 minuten schaffen sollte - Getränkepausen eingerechnet
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Bigfoot hat geschrieben:Hi Emus,
Was meint ihr?
definiere zeugungsfähig
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Hängt auch ganz davon ab, ob die Nachbarschaft zu dir kommt (also quasi Indoor-Begattung) oder Du draussen rum renn musst (klassische Methode)
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
klassische Methode.PeterMuc hat geschrieben:Hängt auch ganz davon ab, ob die Nachbarschaft zu dir kommt (also quasi Indoor-Begattung) oder Du draussen rum renn musst (klassische Methode)
Haustür zu, Begattungstour beginnen und die Zeit stoppen bis man wieder zur Tür reinkommt.
Also ich seh das anders.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
PeterMuc hat geschrieben:Hängt auch ganz davon ab, ob die Nachbarschaft zu dir kommt (also quasi Indoor-Begattung) oder Du draussen rum renn musst (klassische Methode)
oder auf das Milleu
Hier dürfte es schwieriger sein

als hier
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
boah tacis - manchmal biste Du echt eckelig

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wieso? Die Tante auf dem unteren Bild sieht doch ganz schnuckelig ausKampa hat geschrieben:boah tacis - manchmal biste Du echt eckelig![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
tacis hat geschrieben:wieso? Die Tante auf dem unteren Bild sieht doch ganz schnuckelig ausKampa hat geschrieben:boah tacis - manchmal biste Du echt eckelig![]()
bis sich meine Augen durch die Massen von Bild 1 gequält hatten, hab ich Bild 2 gar nicht mehr wahrgenommen - es war sozusagen in meinem Hirn "überlagert"
tacis hat geschrieben:wieso? Die Tante auf dem unteren Bild sieht doch ganz schnuckelig ausKampa hat geschrieben:boah tacis - manchmal biste Du echt eckelig![]()
Da würde aber die Begattung der Nachbarschaft schon ein bisschen dauern. Sowas geht doch nicht in x Minuten pro "Schnecke"! Nö! Geht ja gar nicht. Da muss man sich schon Zeit nehmen.
Ein leckeres Eis schlingt man doch auch nicht einfach runter.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Wenn du mit den oberen 4 angefangen hast, hilft dir das auch nicht mehr so richtig weiter. Bzw. wär's zumindest bei mir sotacis hat geschrieben:wieso? Die Tante auf dem unteren Bild sieht doch ganz schnuckelig ausKampa hat geschrieben:boah tacis - manchmal biste Du echt eckelig![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
pioto hat geschrieben:Wenn du mit den oberen 4 angefangen hast, hilft dir das auch nicht mehr so richtig weiter. Bzw. wär's zumindest bei mir sotacis hat geschrieben:wieso? Die Tante auf dem unteren Bild sieht doch ganz schnuckelig ausKampa hat geschrieben:boah tacis - manchmal biste Du echt eckelig![]()
Du würdest das ernsthaft ANFANGEN
pioto, Du hast meinen tiefsten Respekt
Kampa hat geschrieben:Du würdest das ernsthaft ANFANGENpioto hat geschrieben:Wenn du mit den oberen 4 angefangen hast, hilft dir das auch nicht mehr so richtig weiter. Bzw. wär's zumindest bei mir sotacis hat geschrieben:wieso? Die Tante auf dem unteren Bild sieht doch ganz schnuckelig aus![]()
![]()
![]()
pioto, Du hast meinen tiefsten Respekt![]()
Klar, warum nicht. Ich denke mal, wenn man mit der anderen anfängt