Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Was denkt ihr gerade so?
was issen das????Fastforward hat geschrieben:Gleich stellt sich der "EVIL"-Modus ein.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Das der heutige Tag wohl wieder so beschissen wird wie der gestrige und vorgestrige und vorvorgestrige. 
Mach dir nix draus, ich habe schon über 15.000 von der Sorte hinter mirFastforward hat geschrieben:Das der heutige Tag wohl wieder so beschissen wird wie der gestrige und vorgestrige und vorvorgestrige.
hoffentlich hat er seine aggressionen bis samstag abgelegt. sind wirds hart.pioto hat geschrieben:Mach dir nix draus, ich habe schon über 15.000 von der Sorte hinter mirFastforward hat geschrieben:Das der heutige Tag wohl wieder so beschissen wird wie der gestrige und vorgestrige und vorvorgestrige.![]()
![]()
Wie sind meine Eltern unbeschadet durch's Leben gekommen...?
Wie war das? Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nix!
Edith fragt sich gerade noch, ob sie sich ein Schwert für die Pilgerfahrt ins Heilige Land besorgen soll...???
Wie war das? Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nix!
Edith fragt sich gerade noch, ob sie sich ein Schwert für die Pilgerfahrt ins Heilige Land besorgen soll...???
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Dass ich pottenmüde bin und mich so richtig auf das rothaarige Mädel in meinem Bettchen freue. 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
wenn ich 18 waere oder er mind. 25 wuerde ich mich an dem einen swimmkameraden "ranschleichen"... 

-
Frau Fritzi
- Emu
Dass die Baustelle vor der Tür nervt!!
Die ganze Bank wackelt! Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis wir einen Alarm haben
!
Die ganze Bank wackelt! Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis wir einen Alarm haben
Lustig, Männer machen sich diese Gedanken nicht...BLUE hat geschrieben:wenn ich 18 waere oder er mind. 25 wuerde ich mich an dem einen swimmkameraden "ranschleichen"...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
genau schleich Dich ran, los
oT: dass ich meinen Hund impfen müsste....
oT: dass ich meinen Hund impfen müsste....
-
sprudeltria
- OD Emu
PIX! Wenn du schon hier jemanden vorstellst, muss man schon was zum abstimmen haben.BLUE hat geschrieben:wenn ich 18 waere oder er mind. 25 wuerde ich mich an dem einen swimmkameraden "ranschleichen"...
Wie ist denn das altersverhältnis zwischen euch?!
Wieso man eine Wand weißeln muss, wenn man eh einen Schrank davor stellt