QRoo hat geschrieben:Schneider Weisse Duathlon
Die wird auch in der Endversorgung ausgeschenkt und die Bierkönigin/Hopfenprinzessin/oderwasauchimmer ist bei der Siegerehrung dabei.
Anja
Moderator: Moderator
QRoo hat geschrieben:Schneider Weisse Duathlon

Ich bin raufgeradelt von PAF nach Kelheim. Sehr nette Straßen, Null Verkehr bis kurz vor KEH. Nicht gesehen habe ich BluesteelBlueSteel hat geschrieben:Also ich war dort und es war eine tolle Veranstaltung. Noch schöner wäre sie wenn man das mit dem Laufen auch noch beherschen würde![]()
Aber die Radstrecke ist einfach klasse, zunächst 2 knackige Anstiege und dann den Rest der Runde gemäßigt Bergab, das rollt super
Wo hast du dich denn versteckt? Hast du mich nicht gesehen, ich stand fast die gesamte Zeit am ersten Anstieg. Habe mich mit drei netten Mädels amüsiert und über alles hergezogen, was den Berg hoch geschlichen ist

laufsusi hat geschrieben:bin jetzt gemeldet für die lange distanz.
pioto für die kurze.
sonst noch wer? feder?
ich grüble noch... ist halt schon ne ecke zu fahren für mich.. 
feder hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:bin jetzt gemeldet für die lange distanz.
pioto für die kurze.
sonst noch wer? feder?
ich grüble noch... ist halt schon ne ecke zu fahren für mich..
am WE werde ich mich entscheiden
laufsusi hat geschrieben:wenns dir was fahrtechnisch nützt, kannst du auch gerne am freitag bei mir zwischenstation machen und wir fahren dann am samstag zusammen. von mir aus sind es 132 km.
weiß bloß nicht, ob du über nürnberg fährst.
. sofern ich doch hinfahre, komme ich evtl darauf zurück 
laufsusi hat geschrieben:sind dieses jahr nur 12 frauen dabei.

Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:sind dieses jahr nur 12 frauen dabei.
Dann bist Du ja leicht zu erkennen.![]()
Wie soll denn das Wetter werden?![]()
![]()
laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:sind dieses jahr nur 12 frauen dabei.
Dann bist Du ja leicht zu erkennen.![]()
Wie soll denn das Wetter werden?![]()
![]()
regen.![]()
ich glaub ich bleib lieber daheim.

laufsusi hat geschrieben:regen.![]()
ich glaub ich bleib lieber daheim.