etwa geld?Fastforward hat geschrieben:Unglaublich, was unter einer fingerdicken Dreckschicht so allles verborgen ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Fastforward hat geschrieben:Unglaublich, was unter einer fingerdicken Dreckschicht so allles verborgen ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hattest wohl schon gedacht, das wäre deine natürliche Hautfarbe
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
der wertvolle dreck aus dem fürther landkreis?Fastforward hat geschrieben:Dees wead deia![]()
![]()
![]()
............
Einfach nur noch fett 
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/11 ... k-ist.html
Sowas soll's ja hier im Forum auch geben

Sowas soll's ja hier im Forum auch geben
- Fastforward
pioto hat geschrieben:Einfach nur noch fett
Sowas soll's ja hier im Forum auch geben![]()
![]()
![]()
Nur soviel, dem seine Figur will ich nicht haben, sieht ja zu
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:der wertvolle dreck aus dem fürther landkreis?Fastforward hat geschrieben:Dees wead deia![]()
![]()
![]()
............
Der ist schon in der Isar.
Mal mal sehen was es so mit den Bremsen auf sich hat. Und ich glaub das Tretlager ist im Arsch. Ist aber auch kein Wunder. Bei den Schenkeln......
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Du hast einen Franken in der Isar versenkt?Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:der wertvolle dreck aus dem fürther landkreis?Fastforward hat geschrieben:Dees wead deia![]()
![]()
![]()
............
Der ist schon in der Isar.![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Grrrrrrrr.........kaiseravb hat geschrieben: Du hast einen Franken in der Isar versenkt?
Schnell rennen können würd sich in der Ergebnisliste besser machen als schnell schwimmen können...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
und schon wieder tote Hose, bin ich hier alleine im Forum?vb_man hat geschrieben:dass hier heute aber töteste, tote Hose ist![]()
![]()
Wenn du alles loslässt, dann brauchst du nicht über tote Hose nicht wundern. Also nimm dein Dingens äääh Leben mal wieder richtig in die Handvb_man hat geschrieben:und schon wieder tote Hose, bin ich hier alleine im Forum?vb_man hat geschrieben:dass hier heute aber töteste, tote Hose ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Falls Du es nicht mitbekommen hast, ich nehme mein Leben gerade sowas von in die Hand!pioto hat geschrieben:Wenn du alles loslässt, dann brauchst du nicht über tote Hose nicht wundern. Also nimm dein Dingens äääh Leben mal wieder richtig in die Handvb_man hat geschrieben:und schon wieder tote Hose, bin ich hier alleine im Forum?vb_man hat geschrieben:dass hier heute aber töteste, tote Hose ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ist ja alles in Buttervb_man hat geschrieben:Falls Du es nicht mitbekommen hast, ich nehme mein Leben gerade sowas von in die Hand!
zum Thema: dass es genau richtig war, im Winter nicht 1x in das alte, versiffte, zugige, stickige Hallenbad zu gehen. Schwimmzeiten sind dafür passabel, Athletiktraining zahlt sich nicht nur optisch aus
warst du heute mit deinen vereinskameraden wohl schwimmen und schneller??pioto hat geschrieben:Dann ist ja alles in Buttervb_man hat geschrieben:Falls Du es nicht mitbekommen hast, ich nehme mein Leben gerade sowas von in die Hand!
zum Thema: dass es genau richtig war, im Winter nicht 1x in das alte, versiffte, zugige, stickige Hallenbad zu gehen. Schwimmzeiten sind dafür passabel, Athletiktraining zahlt sich nicht nur optisch aus
on: gibt ganz schön viele triathleten, die mal schwanger waren.