Ist ja schon die ganze Familie Tancic dabei ... und FJW

Moderator: Moderator

Der Elch hat geschrieben:Danke für die Starterliste![]()
Ist ja schon die ganze Familie Tancic dabei ... und FJW
laufsusi hat geschrieben:war jetzt jemand dabei und wenn ja, wie liefs?
und beim radeln war noch der wechsel drinnen... Der Solarberg auf der Laufstrecke hat es schon echt in sich... gar net so einfach da hochzukommen, von der aussicht hab ich nicht viel mitbekommen. mein erster AK Platz ist es auch geworden... 3. von 11 ;-) Alles in allem hats echt spass gemacht..dasK hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:war jetzt jemand dabei und wenn ja, wie liefs?
ja war da :-) war echt gut organisiert und des wetter hat dann auch noch mitgespielt. hatte schon angst das es ein duathlon wird, dann wäre ich vermuttlich nicht gestartet. Aber mit gerade mal 17 grad gings dann doch ins wasser. Aus faulheit hatte ich meinen neo daheim gelassen, aber es ging auch ohne neo echt gut.. und ich wollte ja keine ewigkeit im wasser bleiben. Radstrecke hat echt spass gemacht, nach guten 37 min war ich auf der laufstrecke, für die ich dann gute 38 min gebraucht habe...und beim radeln war noch der wechsel drinnen... Der Solarberg auf der Laufstrecke hat es schon echt in sich... gar net so einfach da hochzukommen, von der aussicht hab ich nicht viel mitbekommen. mein erster AK Platz ist es auch geworden... 3. von 11 ;-) Alles in allem hats echt spass gemacht..

laufsusi hat geschrieben:dasK hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:war jetzt jemand dabei und wenn ja, wie liefs?
ja war da :-) war echt gut organisiert und des wetter hat dann auch noch mitgespielt. hatte schon angst das es ein duathlon wird, dann wäre ich vermuttlich nicht gestartet. Aber mit gerade mal 17 grad gings dann doch ins wasser. Aus faulheit hatte ich meinen neo daheim gelassen, aber es ging auch ohne neo echt gut.. und ich wollte ja keine ewigkeit im wasser bleiben. Radstrecke hat echt spass gemacht, nach guten 37 min war ich auf der laufstrecke, für die ich dann gute 38 min gebraucht habe...und beim radeln war noch der wechsel drinnen... Der Solarberg auf der Laufstrecke hat es schon echt in sich... gar net so einfach da hochzukommen, von der aussicht hab ich nicht viel mitbekommen. mein erster AK Platz ist es auch geworden... 3. von 11 ;-) Alles in allem hats echt spass gemacht..
fein und glückwunsch![]()
aber an deiner laufperformance mußt wohl noch ein bisschen arbeiten.

Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:fein und glückwunsch![]()
aber an deiner laufperformance mußt wohl noch ein bisschen arbeiten.
Mein Vorschlag:
Kompressionsstrümpfe

Der Elch hat geschrieben:Autobahnen sind was Tolles. Nicht nur mit dem Auto. Auch mit dem Fahrrad schaffen es nicht wenige Athleten, auf einer komplett gesperrten Fahrbahn das Rechtsfahrgebot so auszulegen, daß man sich immer am Mittelstreifen orientieren soll. Ansonsten war die Strecke so richtig schön zum Drücken, besonders weil die Strecke ja auch fast schnurgerade verlief. Leider hat mir in der T2 keiner das Rad abgenommen, so daß eine kurze Pause entstanden ist. Aber auf 3 Sekunden kommt's ja hier nicht an. Handgestoppte 33 Minuten wären ein guter 36er Schnitt.