Drullse, wenn du willst, dann mache ich auch für dich Spot-Spotter.think-or-thwim hat geschrieben:Das ist ein recht netter Fleck auf dieser Erde, Drullse.drullse hat geschrieben:Nu weiß ich aber immer noch nicht, was das Saarland sein soll, wo Ihr alle hinwollt...
Gerade das, was man nicht kennt, sollte man schleunigst kennenlernen. und kommste?
Soll Bigfoot das schöne Saarland bereisen dürfen?
Moderator: Moderator
Also ich seh das anders.
Also eigentlich ist das Saarland eine gefährliche Ecke. In den letzten Tagen gabs in Lebach/Saarland wieder ein Rekorderdbeben.think-or-thwim hat geschrieben:Das ist ein recht netter Fleck auf dieser Erde, Drullse.drullse hat geschrieben:Nu weiß ich aber immer noch nicht, was das Saarland sein soll, wo Ihr alle hinwollt...
Gerade das, was man nicht kennt, sollte man schleunigst kennenlernen. und kommste?
Stefan
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Re: Soll Bigfoot das schöne Saarland bereisen dürfen?
Stefan hat geschrieben:[x] Nein, man sollte ihn nicht über die saarl. Grenze lassen!
Obwohl, bigfoot würde gut hier hin passen. Anstatt eines langweiligen "Willkommen"-Schilds steht auf der AB als Grenzmarkierung ins Saarland so etwas wie:
"Das Saarland geht neue Wege, kreativ und innovativ! " oder ähnlich!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Diesmal hab ichs nicht gespürt!Stefan hat geschrieben:Also eigentlich ist das Saarland eine gefährliche Ecke. In den letzten Tagen gabs in Lebach/Saarland wieder ein Rekorderdbeben.think-or-thwim hat geschrieben:Das ist ein recht netter Fleck auf dieser Erde, Drullse.drullse hat geschrieben:Nu weiß ich aber immer noch nicht, was das Saarland sein soll, wo Ihr alle hinwollt...
Stefan
Vor ein paar Wochen schon! D ahielten mich alle für alkoholisiert
Aber daß die aus dem Hochwald das Saarland immer noch für gefährlich halten?
War das nicht schon vor 300 jahren so?
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Siehste, schon wieder sone Pappnase ..keiner will mir glauben. Wartet erst einmal wenn ihr hier seid. da wird die Erde bebentacis hat geschrieben:wir kennen doch unsere Pappenheimerthink-or-thwim hat geschrieben:Da hielten mich alle für alkoholisiert
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
kann auch sein. Ich würde keko jetzt schreiben, daß man das ab 40 nicht mehr so im griff hat mit der Pupserei.Bigfoot hat geschrieben:ich vermute ja immer noch T-o-T´s unbändige Pupserei hinter all den Erdbeben.
Würde er das gut finden oder eher schlecht ?
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ich glaube, er würde das nur noch resigniert zur Kenntnis nehmenthink-or-thwim hat geschrieben:kann auch sein. Ich würde keko jetzt schreiben, daß man das ab 40 nicht mehr so im griff hat mit der Pupserei.Bigfoot hat geschrieben:ich vermute ja immer noch T-o-T´s unbändige Pupserei hinter all den Erdbeben.
Würde er das gut finden oder eher schlecht ?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu