mit so einem teil habe ich mich schon mal verletzt.Fastforward hat geschrieben:Eine Alternative zum Hobel.laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: 400 g durch rasieren?![]()
![]()
![]()
![]()
Das muss ja ein Urwald gewesen sein![]()
![]()
hab nen hobel genommen, ist auch ein bisschen hautverlust dabei.![]()
Butter bei die Fische
Moderator: Moderator
Re: Butter bei die Fische
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ich hoffe es hat zu keinen Beeinträchtigungen geführt.laufsusi hat geschrieben:mit so einem teil habe ich mich schon mal verletzt.Fastforward hat geschrieben:Eine Alternative zum Hobel.laufsusi hat geschrieben:![]()
hab nen hobel genommen, ist auch ein bisschen hautverlust dabei.![]()
Hauptsache die Haare sind weg.
Da gibt es aber aus dem Hause D**** King wesentlich angenehmere VariantenFastforward hat geschrieben: Eine Alternative zum Hobel.![]()
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:wieder 400 gr weniger. und diesmal unrasiert.
Was hat dann zu dieser unglaublichen Gewichtsreduktion geführt?
das war harte arbeit.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wieder 400 gr weniger. und diesmal unrasiert.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:das war harte arbeit.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wieder 400 gr weniger. und diesmal unrasiert.
Das denk ich mir
Was ist eigentlich mit Deiner Signatur, soll ich Dir vorübergehend mal meine leihen?
Oh weh, die Fotos vom ersten Tri der Saison sind da. Ich befürchte, man sieht, das ich über den Winter nicht wirklich was gemacht habe...
Ab sofort werden Gegenmaßnahmen eingeleitet. Bloß, mit welcher anfangen...???
Ich glaub, ich denk erstmal bei einem Nutella-Brot darüber nach...
Ab sofort werden Gegenmaßnahmen eingeleitet. Bloß, mit welcher anfangen...???
Ich glaub, ich denk erstmal bei einem Nutella-Brot darüber nach...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
danke. habe jetzt meine eigene.Fastforward hat geschrieben:Das denk ich mir.....
Was ist eigentlich mit Deiner Signatur, soll ich Dir vorübergehend mal meine leihen?
Den Schrott von Tchibo kann man echt in die Tonne treten. Zeigt 10 kg zu wenig an, damit die Kunden mehr Kaffee kaufenvb_man hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was, diese Waage zeigt sogar mehr an als die High Tec Körperfettwaage, die ich zurückgelassen habe. Morgen früh werde ich mich leergesch.... wiegenpioto hat geschrieben:Den Schrott von Tchibo kann man echt in die Tonne treten. Zeigt 10 kg zu wenig an, damit die Kunden mehr Kaffee kaufenvb_man hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Interessant, wir haben Werbung mit Bilderkennung. Oben vbs haarige Füße und schon kommt und was von Haarentfernung.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Anja hat geschrieben:Interessant, wir haben Werbung mit Bilderkennung. Oben vbs haarige Füße und schon kommt und was von Haarentfernung.
Anja